ban

von 018539b135b383c3
Antworten

Originalbeitrag

ban

★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon RX 7900 GRE
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? 30Fps_Asasine
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Conduit
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. ist mir leider nicht mehr bekannt
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich war mitten im Kampof
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? garkeine
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 16.05.2024
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es steht dass der Client mich aus dem spiel gesperrt hat
Was sollte stattdessen passieren? Dies richtig überprüfen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Richtig überprüfen und mir sagen was ich falsch gemacht.

Am 16.05.2024 habe ich ein Update meiner Grafikkartentreiber durchgeführt. Unmittelbar nach dem Update und dem Neustart meines Computers stellte ich fest, dass mein Konto gesperrt wurde, als ich versuchte, mich wieder in Apex Legends einzuloggen.

Ich vermute, dass dieses Update möglicherweise als verdächtige Aktivität erkannt wurde, was zu der Sperre führte.

 

Ich spiele Apex Legends seit mehreren Jahren und habe niemals irgendetwas in der Richtung getan, was das Cheaten oder ähnliches betrifft. Ich versichere Ihnen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe. Ich spiele Apex Legends leidenschaftlich und habe stets fair gespielt. Es wäre sehr bedauerlich, wenn ich aufgrund eines technischen Problems von einem Spiel ausgeschlossen werde, das ich sehr schätze.

Ich bitte Sie daher höflich, mein Konto zu überprüfen und die Sperre aufzuheben. Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Schritte von meiner Seite erforderlich sein, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Nachricht 1 von 15 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ban

★★ Novice

Als Kurze Information nochmal. 

Meine Maus Logitech: G502 Hero Gaming Mouse

Keyboard: Steelseries Apex Pro TKL.

Headset: Logitech Pro X

 

Um das Problem zu verifizieren, habe ich extra versucht, mich mit einem anderen Account einzuloggen und erneut ein Grafikkartenupdate durchgeführt. Kurz darauf wurde dieser Account ebenfalls gesperrt. Jetzt nutze ich einen anderen Account ohne die AMD-Software, und plötzlich werde ich nicht mehr gebannt. Dies bestärkt meine Vermutung, dass die Sperre auf ein technisches Problem im Zusammenhang mit der Grafikkarten-Software zurückzuführen ist.

 

Nachricht 2 von 15 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ban

Community Manager

Hallo @018539b135b383c3,

 

hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten oder Bänne - ich muss dich also bitten, einmal den EA Support zu kontaktieren und deinen Fall dort zu schildern, damit dieser es ans Terms of Services Team weiterleiten kann, welche es dann überprüfen.

 

 Hier im Forum können wir leider nicht mit solchen Problemen helfen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 15 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ban

★★ Novice

Ich habe bereits einige male den Support kontaktiert und jedes mal erhalte ich die selbe Auto Message

 

wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account erhalten.

Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde, müssen wir Ihnen leider erneut mitteilen, dass Ihr Fall korrekt und in voller Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren gehandhabt wurde. Bei Ihrem Account wurde zu Recht ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen festgestellt.

Aufgrund der oben genannten Gründe werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.

Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Da wir nun zwei umfangreiche Untersuchungen zu Ihrer Beschwerde durchgeführt haben, betrachten wir diese Angelegenheit als abgeschlossen.

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, da wir den entsprechenden Posteingang nicht überprüfen. Wenn du weitere Hilfe benötigst, besuche unsere Website:
https://help.ea.com/de/help-home/

Du glaubst, dein Konto wurde irrtümlich (vorübergehend) gesperrt oder deaktiviert? Führe die folgenden Schritte aus, um Informationen zu deiner Kontosperre zu erhalten:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

Vielen Dank
EA-Nutzungsbedingungen

Und damit bin ich nicht einverstanden.

Wieso und weshalb sollte ich auf meinem Account cheaten, wenn ich doch unmengen an Geld in das spiel investiere

 

Nachricht 4 von 15 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ban

★★ Novice
Nachricht 5 von 15 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ban

Community Manager

@018539b135b383c3,

 

wie gesagt, wir können hier im Forum leider nichts weiter bezüglich eines Banns machen.

 

Ich habe mich auch nochmal erkundigt und versucht ähnliche Fälle zu finden - wenn ein AMD Update einen Bann auslösen würde, würde es viele Spieler auf einmal betreffen und momentan sehen wir keine Trends, welche darauf hindeuten würden.

 

Wenn der Support dein Konto schon überprüft hat, dann kann man leider nichts weiter machen. Dein Konto und Bann werden bei einer Überprüfung genau untersucht, und wenn etwas dort gefunden wird, welches den Bann bestätigt, dann ist leider nichts daran zu ändern.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 15 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ban

Community Manager

@018539b135b383c3,

 

diese sind von 2023 und das Problem wurde vono AMD vor Monaten schon gefixt. Wenn du das Update also erst jetzt gemacht hast, dann kann es nichts damit zu tun haben, da dieses Update von AMD zurückgenommen wurde. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 15 (121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ban

★★ Novice
@EA_Pythia

Wenn das gefixed wäre, dann würden einige Leute die ich kenne bei AMD eigentlich entbannt sein, haben aber das selbe Problem
Zumal ich jetzt extra ohne AMD Software spiele und es passiert nix. Wieso sollte ich einen Account riskieren wo über 1200 Euro drauf waren?

Wenn nicht, stell mir doch bitte einen Account zur Verfügung und in kürzester Zeit wird er wegen AMD Software desintalliert
Nachricht 9 von 15 (109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ban

★★ Novice
@018539b135b383c3 gebannt sein* nicht deaktiviert
Nachricht 10 von 15 (107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe