Möglichkeit VPN zu verwenden mit split tunneling

von lLukDreams
Antworten

Originalbeitrag

Möglichkeit VPN zu verwenden mit split tunneling

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? llukdreams
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Login
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Game gestartet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? unwichtig
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? kann nicht Spielen bis ich mein VPN ausschalte oder mein ganzer Traffic über das VPN geht
Was sollte stattdessen passieren? man selektiert die Apex app bei den Split tunnel einstellungen und man kann dann weiter zocken
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? VPN Client starten, split tunneling aktivieren und dann nur apex auswählen.

Hallo Liebes EA Team,
da es schon mehrmals hie angesprochen wurde und keine Bereitschaft besteht, die Ursachen vom Packetverlust zu beheben für Telekom Kunden (fairerweise schiebt die Telekom es auf die Apex Server da sie irgendwo gehostet werden, die nicht auf den Backbone der Telekom zugreifen sofern ich es richtig verstanden habe) würde ich mich ehrlich darüber freuen, wenn man mit Split Tunneling apex spielen kann, da ich nur die VPN brauche um Apex zu spielen. Aktuell krieg man die Meldung "Failed to allocate network port" wodurch man sein ganzer Traffic durch den VPN umleiten muss.

Nachricht 1 von 2 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Möglichkeit VPN zu verwenden mit split tunneling

Community Manager

Hey @lLukDreams,

das Kernproblem liegt hier leider weiterhin an den Telekom Servern. Keine anderen Internetanbieter haben diese Probleme.

VPNs sind grundsätzlich für keines unserer Spiele oder Systeme unterstützt. Du kannst vielleicht dennoch eine Möglichkeit finden, aber von offizieller Seite können wir damit nicht weiterhelfen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (164 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe