Betreff: Fußball Manager 14 startet nicht

von thomasbarl
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fußball Manager 14 startet nicht

Community Manager

Hallo @litschi90,

 

der Grund, warum ich sage, dass es zum Teil an der EA app liegt, man aber Änderungen am PC machen muss, ist, dass es inzwischen tausend verschiedene PC Builds und Programmkombinationen gibt. Und diese Meldung kommt ja nicht bei allen, welche das Spiel auf einem Surface versuchen zu spielen - damit liegt es nicht nur an der App, sondern aus einer Mischung der App, des Spieles, und etwas auf dem PC. Und da diese Meldung nur auf manchen Surfaces auftaucht und nur mit alten Spielen, welche größtenteils nicht mehr von uns unterstützt werden, muss man schauen, was man auf dem PC umstellen muss, damit es nicht mehr mit dem Programm interferiert. Surface benutzen Hyper-V, welches bei vielen Programmen Probleme bereitet und hier wahrscheinlich mitspielt.

 

@litschi90 und @thomasbarl,

 

könnt ihr einmal im Kompatibilitätsmodus das Spiel auf einer älteren Windowsversion laufen lassen? Das Spiel ist schon recht alt, die neuen Windowsversionen könnten da Probleme machen. 

 

Bitte stellt auch wirklich sicher, dass Hyper-V deaktiviert ist - hier ist ein Artikel darüber, wie man das macht.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 11 von 14 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fußball Manager 14 startet nicht

★★ Novice

Hyper V ist deaktiviert, auch alle möglichen Kombinationen mit Adminrechte + Kompatibilität wurden bereits ausprobiert.

 

Natürlich ist es traurig, dass gerade die neue EA App nicht mehr funktioniert. Origin hat tadellos funktioniert, auch bei Steam gibts überhaupt keine Probleme

 

Gibt es eine Möglichkeit das alte Origin wieder zu bekommen?

Nachricht 12 von 14 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fußball Manager 14 startet nicht

Community Manager

@thomasbarl,

 

leider ist Origin inzwischen komplett abgeschafft worden, es gibt also keine Möglichkeit es wieder zu kriegen.

 

Könntest du einmal ausprobieren, ein neues Windowsadministratorkonto zu erstellen, und es darüber zu starten? Dort natürlich auch sicherstellen, dass Hyper V/virtuelle Umgebung deaktiviert ist.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 13 von 14 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fußball Manager 14 startet nicht

★★ Novice

auch das bringt leider nichts, immer noch die selbe fehlermeldung. ich habe es in der zwischenzeit bei 2 anderen surfaces probiert, weil sie mir in die finger gekommen sind. auch hier die selbe fehlermeldung

Nachricht 14 von 14 (63 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe