Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

von Physior
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

★★★★★ Newbie
@Physior Ich hab 1zu1 das selbe Problem und man kann einfach nix machen...
Bodenlos Frown
Nachricht 31 von 135 (855 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@lealdrspielst du unter Windows 10/11?

Hast du den Spielordner geprüft,ob es alles richtig abgelegt ist? Unter c/Programme x86/ Origin Games sollten die Packs sein.

 

Löschst du den Spielcache siehe die Zeile bei Anna weiter unten...

 

Die Meldung hier ist etwas schief gelaufen, kommt meines erachtens wenn vielleicht der Server überlastet ist, oder

Einstellung der EA-App nicht stimmen. Manchmal kann helfen die EA APP neu zu installieren.

@EA_Poppysollte ich mit meinem Satz hier falsch liegen, sag Bescheid Wink


Hast du schon die Einstellung im Windows Defender als Ausnahme hinzugefügt und

ggf. die EA app neu installiert? Nutzt du auch die neuste DirectX-Version?
Hattest du Sims3 schon vorher installiert und es gehen nun nur die Packs nicht.

 

@Anna_1599ich hatte hier in einem anderen Beitrag folgendes gelesen,

benenne einmal deinen Sims3_Ordner/unter Dokumente um, einfach ein Fehler in der Synchronisation.

nur zum testen.

Lösche den EA-App Cache versuch dann den Download-Button zu klicken.

Ebenso wichtig, wenn nicht schon bekannt den Spielcache leeren

https://sims3.crinrict.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html

Versuch es mal und melde dich gern dazu.

Nachricht 32 von 135 (852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

Community Manager

Hallo @sims3soccer03,

 

ich kann mir vorstellen, dass das frustrierend sein muss!

Wie in meinen vorigen Beiträgen schon erwähnt, wird das hier momentan untersucht. 

 

Könntest du einmal einen EA-Fehlerbericht erstellen, und auf diesem Thread posten?

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports-Technical-Issues/Sims-3-DLC-download-error-quot-Something-went...

 

Du kannst hier sehen, wie du die Bericht-ID erstellst:

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 33 von 135 (849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Sims

★★★ Newbie

Sims 3 Erweiterungspacks laden nicht runter

 

Hallo, ich habe heute (9.9.23) versucht meine Sims 3 Erweiterungen über die EA App zu installieren. Das Basis Game ging ohne Probleme, als ich aber die Erweiterungen installieren wollte, hat er wieder versucht das Basis Game zu installieren und hat bei den anderen gesagt "Irgendetwas ist schiefgelaufen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte starte die EA App neu und versuche es erneut oder kontaktiere unseren Kundendienst, um Hilfe zu erhalten". Daraufhin habe ich das Spiel Deinstalliert und die App neugestartet, trotzdem blieb das Problem bestehen. Ich finde es traurig und ärgerlich, dass dieses Problem schon seit sehr langer Zeit bekannt ist und trotzdem nichts unternommen wird. Ich habe 4 Erweiterungen und für jede 50€ hingelegt, nur damit ich sie jetzt nicht spielen kann? Mit Origin ist das nicht passiert, da hat alles ohne Probleme funktioniert, ich spiele Sims 3 nun schon seit 2009 und finde es traurig, dass alte Spiele, wenn sie Probleme haben, nicht weiter unterstützt werden. ich hoffe, dass es schnellstmöglich eine Lösung gibt..

Schönen Tag noch..

Nachricht 34 von 135 (827 Ansichten)

Re: Sims

[ Bearbeitet ]
Champion

@GreyToffee

Schau mal in diesen Thread:

https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Packs-werden-weder-installiert-noch-herunter...

Benutze den Fehlermelder der App und poste in dem dort verlinkten Thread deine Fehlerberichts-ID.

Nachricht 35 von 135 (798 Ansichten)

Re: Sims

Community Manager

Hey @GreyToffee,

 

ich habe deinen Beitrag dann direkt einmal in den Thread verschoben, den @Gagea25 erwähnt hat. Vielen Dank auch, Gagea, fürs Teilen des Threads!

 

Wie hier schon gesagt, wird dieser Fehler hier momentan untersucht. Die Teams, die daran arbeiten, können daher Fehlerberichte gut gebrauchen, um dabei zu helfen, das Problem zu identifizieren.

 

Daher folge einmal den hier schon genannten Schritten und poste deine Bericht-ID in dem oben verlinkten Thread auf dem englischen Forum.

 

Sobald es weitere Informationen gibt, geben wir gerne Bescheid. 

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 36 von 135 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims

★★★★★ Newbie
Nachricht 37 von 135 (757 Ansichten)

Betreff: Sims

★★★ Newbie

Ich hatte exakt das gleiche Problem. Hab alles was hier im Post steht durchgeführt... ohne Erfolg.

 

Die einzige Lösung zur Zeit ist wohl, wie bereits erwähnt ein EA Play Account. 3,99€ bezahlt für einen Monat und siehe da... es geht. 

 

Eine bodenlose Frechheit. Nicht jeder ist Computer affin. Wenn ich ein Spiel kaufe (in dem Fall die Erweiterungen) muss ich es doch installieren können. Und anscheinend klappt es ja auch. Wozu dann der EA Play Account? 

 

Ich bin sprachlos und sauer, dass ich für sowas 4h verschwenden musste!

 

Viel Geduld an alle EA Nutzer

Nachricht 38 von 135 (684 Ansichten)

EA App lädt Sims 3 Erweiterungen nicht runter

★★★ Novice

Guten Tag zusammen.

 

Ich habe mir einen neuen PC zulegt und musste daher Sims 3 erneut installieren.

Das Basisspiel lässt sich einwandfrei installieren. Nun aber knackende Punkt: Alle Erweiterungen nicht!

 

Sobald ich eine Erweiterung installieren möchte, wird es pausiert und ich erhalte die Fehlermeldung "Irgendetwas ist schiefgelaufen".

Den Cache habe ich bereits mehrfach geleert, die EA App neu installiert, Sims 3 nochmal neu installiert, als Administrator gestartet und ich verzweifle langsam.

 

Mit dem Support schlage ich mich bereits rum - jedoch ohne Erfolg.

Es wurde bereits behauptet, dieses Problem sei bekannt und gelöst, aber von gelöst sehe ich nichts.

 

Origin habe ich ebenfalls nochmal versucht und gehofft es dort zu installieren, jedoch werden mir die Erweiterungen nicht angezeigt und kann sie somit nicht installieren.

Nachricht 39 von 135 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App lädt Sims 3 Erweiterungen nicht runter

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem und schlage mich damit schon seit Monaten rum. Bei mir sind allerdings nur die Accessoire-Packs betroffen. Ich vermute mal, dass es damit zusammen hängt, dass ich diese damals über Origin gekauft habe. Die anderen Erweiterungen konnte ich nämlich komischerweise ganz normal installieren können.

 

Ich hoffe, dass dafür bald endlich mal eine Lösung gefunden wird, denn ich habe jetzt auch schon alles mögliche ausprobiert (als Administrator ausführen, über Origin herunterladen etc.) und nichts hat bisher geholfen.

Nachricht 40 von 135 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe