Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

von Physior
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installier@t noch heruntergeladen

★★★ Novice

@EA_Poppy 

Bringt leider nichts...

Mir vergeht langsam auch wirklich die Lust, nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Wenn ich sehe, wie viele Leute das Problem zu haben scheinen, liegt es ja wohl doch ehr an der EA-App.

Nachricht 21 von 135 (734 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installier@t noch heruntergeladen

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Das kann ich verstehen, dass das frustrierend ist, @GubbL007!

 

Das Problem wird hier momentan untersucht, wie in diesem Thread hier erwähnt: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports-Technical-Issues/Sims-3-DLC-download-error-quot-Something-went...

 

Daher wäre eine Fehlerbericht-ID hilfreich für unsere Teams, die das momentan untersuchen. 

Verwende einmal den EA-Fehlermelder und poste deine Bericht-ID hier:

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 22 von 135 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installier@t noch heruntergeladen

★★★ Novice

Hatte ich gleich zu Beginn schon gemacht.

 

60017e88-1406-4c80-bc40-61d51f6c5fc5

Nachricht 23 von 135 (701 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installier@t noch heruntergeladen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Huhu miteinander,

 

nachdem ich das ganze hier seit 3 Tagen verfolgt habe und auch die Tipps anfangs versucht hatte umzusetzen indem ich mein Spiel auf Origin umzustellen und leider gottes auch nur die Haupstpiel Version nach dem Cache leeren verfügbar hatte hier mein Tipp Nummero uno, kauf dir doch mal EA Play. Warum? Weil ich trotz der ganzen Addons die ich im Reallife oder Digital kaufen konnte, erst ab dem zeitpunkt des kaufens der monatlichen "schöne Sache" namens ea play die Geschichte des Downloads vorantreiben konnte;  updaten konnte.. keine Ahnung warum.. aber wie bei der Thread Ersteller/in konnte ich nun ENDLICH meine ADDONS loaden... vorher ging es sogar schon Nachbarschaften aus dem Store die man damals per Simpoints kaufen konnte runter zu laden... aber eben sowas wie alle gekauften Versionen an Addons von Anno 2010 aufwärts eben nicht... traurig, wirft für mich eben das licht das man ein benutzbares bzw. ein bezahltes Abo braucht um ein wenig Nostalgie zu geniessen... ob nun addon real gekauft oder nicht.... unverschämt

 

 

mfg Daddeltobi

Nachricht 24 von 135 (695 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installier@t noch heruntergeladen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@Daddeltobi87ich konnte hier definitiv mit EA Play alles zusammen installieren, bis eben durchgezogen, schämt euch mal... 

 

 

Nachricht 25 von 135 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installier@t noch heruntergeladen

Community Manager

Oh, entschuldige, @GubbL007! Das muss ich dann übersehen haben. Danke, dass du es nochmal gepostet hast! Standard smile

@Daddeltobi87, das sollte natürlich nicht so sein, dass es nur mit EA Play läuft und ich habe da auch die Sorge, dass der Fehler zurückkehrt, sobald du EA Play kündigst. 

 

Hattest du zufälligerweise in der Vergangenheit einmal eine EA Play Mitgliedschaft? Manchmal kann es bei so etwas dann vorkommen, dass die Berechtigungen durcheinander kommen, wenn es einmal eine Mitgliedschaft gab, die dann gekündigt wurde.

 

Wie aber bereits in meinem vorigen Post geschrieben, wird das hier untersucht, daher wäre eine Fehlerbericht-ID von dir auch hilfreich, falls du diese hier anhängen möchtest.

 

Du kannst hier sehen, wie du diese findest: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 26 von 135 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

★★★★★ Newbie

Besser könnte ich dieses Problem nicht beschreiben, mein Spiel ließ sich nicht mehr öffnen, seither sind 2 Tage vergangen indem ich immer wieder probierte das Spiel zum laufen zu bringen.

Weder Deinstallation + Neu Installation der EA-App + Sims 3, Cashe leeren, reparieren, neustarten der App und meines Rechners helfen mir weiter. Derzeit ist das Basis Game installiert, alle weiteren Packs können mit der Aussage IRGENDWAS IST SCHIEF GELAUFEN nicht installiert werden. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

 

Was ist los, dass das Basis Spiel installiert aber die Erweiterungsspiele nicht? Es ist ärgerlich.

 

Bitte um Hilfe - nur bitte keine Vorschläge zwecks irgendwas neu installieren, neustarten oder Cashe leeren. Das bringt nämlich rein gar nichts :-(

 

 

DANKE! :-)

Nachricht 27 von 135 (552 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

Community Manager

Hallo @lealdr,

 

dieser Fehler wird hier inzwischen von unseren Teams untersucht und auf dem englischen Forum gibt es hier weitere Meldungen dazu: 

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports-Technical-Issues/Sims-3-DLC-download-error-quot-Something-went...

 

Erstelle am besten einmal eine EA-Fehlerbericht-ID und poste diese auf dem oben genannten Thread.

 

Hier kannst du sehen, wie du die Bericht-ID erhältst: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

 

Das hilft unseren Teams bei der Untersuchung des Problems und hoffentlich sollte das bald behoben sein.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 28 von 135 (550 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

★★★★★ Newbie

Ich habe nun einen Beitrag bei deiner genannten Seite gesetzt. Mal schauen was die mir sagen.

 

Hier noch meine ID von der Berichtserstattung. Mein Spiel geht noch immer nicht und meine Laune verabschiedet sich wieder..

Danke trotzdem für die Antwort! Zipped lips

 

Berichtfehler ID.png

Nachricht 29 von 135 (527 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

Community Manager

Das kann ich gut verstehen, dass das etwas die Laune vermiest, @lealdr!

Momentan gibt es leider noch keine Updates, aber wie bereits gesagt, wurde das Problem hier zur Untersuchung weitergeleitet.

 

Hoffentlich sollte also bald wieder alles normal klappen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 30 von 135 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe