Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

von Physior
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 erweiterungen nicht Installierbar!

★★ Novice

Wie oben beschrieben lässt sich die Erweiterungen von die Sims 3 nicht Installieren, da heisst es ( es sei ein Fehler aufgetreten)

auch habe ich bereits mehre versuche durch die Leerung des chear Ordner aber kein Erfolg!

Was ist da los das diese nicht mehr gedownloadet werden können? dieses Problem hat es wohl auch schon 2022 geben!

Nachricht 41 von 135 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App lädt Sims 3 Erweiterungen nicht runter

★★★ Newbie

Hallo, 

 

ja das gleiche Problem habe ich aktuell auch. Sims 3 lässt sich problemlos installieren, aber die Erweiterungspacks nicht.

Auch alle Versuche die der Support mir gab (als Admin ausführen, deinstallieren, Cache leeren,..) waren ohne Erfolg.

 

Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich behoben!

Nachricht 42 von 135 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Azzelyanachvollziehbar das du verärgert bist.

und @Gagea25 hatte einen Lösungsverschlag geschrieben.

Mit EA-Play hat das denke ich nichts zutun, wenn es bei anderen nicht geht.
Wenn es so ist, müsste diese Problem untersucht werden.

Da gibt es in der EA-APP den Fehlermelder, wo man kurz das Problem schildern kann und eine Bearbeitsungszeit von ca 2 Tagen.
Manchmal hilft auch EA-App Cache leeren, oder Einstellungen zu prüfen für Sims3, bzw. gibt es Fehlermeldungen ja/nein.
Da man je nach Windows+Prozessor usw. einiges runterschrauben muss, da Sims3 für ältere PC-Modelle ist.


@sims3soccer03schreibe doch bitte konkret hast du ebenfalls die ganzen Schritte probiert, welchen Windows nutzt, bzw. hast du den Fehlermelder in der EA-APP probiert?
Oder ist dein Problem behoben?

Nachricht 43 von 135 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installier@t noch heruntergeladen

★★ Expert
@GubbL007 bist du vorangekommen, hast du eine Meldung im Ea-App Fehlermelder geschrieben,wie es hier erwähnt wurde
Nachricht 44 von 135 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Liebe User! @water_si76 @EA_Poppy 

 

Endlich! Nach Wochenlanger Suche, millionenfacher Installation & Deinstallation, ich habe die Ursache für mein Problem gefunden.

Ich hatte einen Freund zu Besuch, der natürlich an meinem PC spielen durfte, er nutzt eine App Namens "WeMod" und hat diese auf meinen PC installiert. 

Nachdem ich gerade nochmal alle meine Apps durchgegangen bin, fiel mir diese App auf die ich nicht benutze.

Nachdem ich sie deinstalliert habe, startete ich nochmals den Download von Sims 3 - siehe da! ES FUNKTIONIERT!

 

Die EA-App wird diese Mod App nicht unterstützen & hat deswegen eine Sperre gegeben.

 

Für alle die mit diesem "WeMod" spielen, das hindert euch an der herkömmlichen Installation von Sims 3.

 

Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen!

 

 

Nachricht 45 von 135 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installier@t noch heruntergeladen

★★★ Newbie

Ich finde es bodenlos, dass hier offensichtlich alle das selbe Problem haben und dem Support nichts besseres einfällt als:

Hast du das Spiel neu installiert?

Hast du die EA App neu installiert?

Hast du den Cache gelöscht?

Hast du schon einen Fehlerbericht erstellt?

etc.

 

Ja, verdammt. Ich bin mir sicher das haben wir alle. Ganz offensichtlich ist das ein Problem der EA App und kein User-Problem.

 

Einfach traurig, dass der Support hier immer wieder die selben vorgefertigten Antworten parat hat, aber seit Monaten keine Lösung für das Problem besteht. 

 

Wir haben alle Unmengen an Geld ausgegeben, um die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen und nun sind wir alle frustriert. 

 

Wirklich traurig...

Nachricht 46 von 135 (649 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installier@t noch heruntergeladen

Champion
@laurenadams15 Ich verstehe, dass du frustriert bist, aber der AHQ hier ist nicht der offizielle Support. Hier versuchen User anderen Usern nach bestem Wissen zu helfen.

https://help.ea.com/en/help-top-issues/?product=the-sims-3
Nachricht 47 von 135 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App lädt Sims 3 Erweiterungen nicht runter

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@angelsheart1978 @Alexa66453 @hsbfkl 

Leider muss man bei Sims3 erstmal ein paar Grundeinstellungen vornehmen

Spielt ihr unter Win10/Win11?

Die EA-APP im Win.Defender als Ausnahme hinzufügen.

Kommt immer noch die Fehlermeldung irgendetwas ist schiefe gelaufen, oder eine andere?

 

Könnt ihr sonst Sims3 spielen, ohne Probleme?

Ist directX auf dem neuesten Stand:

https://support.microsoft.com/de-de/topic/installieren-der-neuesten-version-von-directx-d1f5ffa5-dae...

Es handelt sich um eure "alten Erweiterungen", die nicht heruntergeladen werden.

Hier gab es eine Sammlung wo mehrere was geschrieben hatten:

https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Packs-werden-weder-installiert-noch-herunter...

Sollte das Problem noch bestehen, versucht bitte den EA-APP Fehlermelder schreibt eure Packs rein und

schildert die Situation was nicht klappt inkl. dem Fehler. Bearbeitungszeit ist ca. 48 Stunden

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

 

@angelsheart1978kannst du bitte noch deine Dxdiag posten, damit sich deine Inhalte genauer ansehen kann und es kann schneller geholfen werden.

Windows / Suchfenster / Dxdiag eintippen Enter - Datei speichern und hier anhängen.

 

Nachricht 48 von 135 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App lädt Sims 3 Erweiterungen nicht runter

Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich habe hier noch einmal ein paar Beiträge in diesen Thread verschoben.

 

Das Problem wird hier von unseren Teams weiterhin untersucht. Im Moment gibt es leider noch keine Updates, aber sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir hier Bescheid und hoffentlich sollte dieser Fehler bald behoben sein.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 49 von 135 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo @EA_Poppy Habe das selbe Problem wie @Physior und auch die selben Sachen ausprobiert. Durch eine Deinstallation von My Sims haben sich auch alle anderen Spiele die mit EA zusammenhängen gleichzeitig verabschiedet sogar auch Sims 1 und alle Sim City Spiele. Ein Glück konnte ich alle Spiele wiederherstellen. Bei Sims 3 leider nur das Grundspiel. Ich habe den EA Fehlermelder benutzt und habe auch eine Bericht-ID bekommen: O3c3867f-1927-426f-9482-704de937d75a. 

Nachricht 50 von 135 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe