Betreff: Arbeitrivale

von Gagea25
Antworten

Originalbeitrag

Arbeitrivale

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, ich habe seit 3 ingame Wochen einen Rivalen auf der Arbeit. Dort steht das man auf der Arbeit mit ihm das klären kann (das wähle ich jeden Arbeitstag aus) oder man trifft sich außerhalb der Arbeit mit ihm, das habe ich auch gemacht und wir sind schon beste freunde geworden und der Freundschaftsbalken ist fast voll aber er ist immer noch ein Rivale auf der Arbeit der meine Beförderung aufhält xD. Keine Ahnung was der Fehler ist. Habe schon Spiel neu gestartet etc. Hat jemand eine Idee oder hat jemand auch das Problem ? Ihr beruf ist Bildungswesen (Level 5) 

Ich spiele schon seit vielen Jahren Sims 4 aber hatte noch nie einen Rivalen in irgend einem Beruf.

Nachricht 1 von 3 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arbeitrivale

★★★ Newbie

in der 4 Woche kam random am Wochenende die Nachricht das die Rivalität beendet ist xD. Keine Ahnung ob es generell 4 Wochen dauert.

Nachricht 2 von 3 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arbeitrivale

Champion
@Flezzyx_1805
Von welcher Sims Version sprichst du denn? Du hast im Sims 3 Bereich gepostet, für mich klingt das aber eher nach Sims 4.
Nachricht 3 von 3 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe