Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

von 8zehn48
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

Community Manager

@8zehn48,

 

ja, die Meldung kommt von Windows - könntest du einmal die Systemdateiüberprüfung durchführen?

 

Und nur um nochmal sicherzustellen, dein PC kann keine neuere Version als Windows 7 benutzen? Falls du eine neuere Version benutzen kannst (muss ja nicht direkt Windows 10 oder 11 sein) dann könntest du das Spiel im Kompatibilitätsmodus einmal starten, um zu sehen, ob dies irgendwie helfen könnte.

 

Und ja, bitte stelle einmal die Fehlermeldung ID hier ein.

 

Von den Logs stelle bitte den Teil ein, der mit den Zeiten, an denen du das Spiel versucht hast zu spielen, zu tun hat. Die Datei kann sehr groß sein, weswegen es glaube ich nicht möglich sein würde, die gesamten Logs einzustellen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 21 von 27 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

★★★ Novice

 

Guten Abend,

die Systemdateiüberprüfung klappt  nicht (vermutlich mache ich irgendetwas falsch ...)

 

Der Rechner ist aus 2009/ 2010 und war auch damals kein hochwertiges Gerät, glaube nicht das win 8 oder höher darauf vernünftig läuft. Und das "mal eben" Testen geht leider nicht. Habe auch ab und an Temperaturrprobleme wenn ich den Kasten etwas mehr fordere.

 

ID: 

b26d488b-8e71-4d2d-9641-09bc288bc6e6

 

Habe dir jetz mal  zwei Log´s angehangen. Vielleicht Helfen die ja.Falls es die fasche sind melde dihc,   dann schicke ich dir andere hinterher.

 

 

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 22 von 27 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

Community Manager

Hallo @8zehn48,

 

wollte nur noch einmal sagen, dass ich alles weitergeleitet habe und hoffentlich etwas gefunden werden kann, was ich hier nicht finden konnte. Sobald es mehr Informationen oder weitere Lösungsvorschläge gibt, sage ich Bescheid.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 23 von 27 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

★★★ Novice

Super, vielenDank dafür..

Nachricht 24 von 27 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

★★★ Novice

moin @EA_Pythia ,

gibt es was neues bezüglich meiner Problematik? oder kann cih das Spiel abschreiben bis ich auf ein aktuellen Win umgestiegen bin?

 

MfG aus Bochum

Nachricht 25 von 27 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

Community Manager

Hallo @8zehn48,

 

ich habe versucht mehr Informationen über dieses Problem zu finden, aber leider konnten weder ich noch meine Kollegen etwas darüber finden. Ich habe dann auch noch weiter nachgeforscht und gesucht, aber ich konnte nichts weiter finden, was hier vielleicht los sein könnte und was das Problem lösen könnte.

 

Es tut mir wirklich leid, aber es gibt keine offizielle Lösung. Vielleicht hat noch jemand hier im Forum eine Idee, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 26 von 27 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

★★★ Novice

Sehr schade. Danke trotzdme für die Hilfe.

Nachricht 27 von 27 (181 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe