Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

von 8zehn48
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

★★★ Novice

@Narkolversuche ich heute abend.

Habe gestern mal einen Systemwiderherstellung im OS versucht, Problem is aber geblieben.

Ich verusche nochmla die on Board Graka des Rechners, wobei cih da wenig Hoffnung habe.

 

 

 

Vielleicht kann mir schon mal jemand sagen wo mal entsprechende Rechner bekommt, Wollte jetz keinen neuen gamingPC  für 2000 oder mehr Kröten für Ra2 holen Party hat

 

Zocken tue ich bis auch C&C eigendlich nur an der PS5

Nachricht 11 von 27 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

[ Bearbeitet ]
Champion

@8zehn48Bevor du dir extra dafür so viel geld ausgibst würde ich empfehlen auf Steam dir die Collection für 10€ zu kaufen und zu testen ob das vllt das Problem behebt...

Falls sich keine andere Lösung hier finden lässt natürlich nur.

Auf jeden fall aber heute abend mal testen ob es auch für andere Spiele gilt. Ich spiele beides über Steam deswegen weiß ich nicht ob er bei meinem Win 7 aktuell auch meckern würde.



CCP Champion Banner 1 Grande.png



Nachricht 12 von 27 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

Community Manager

@8zehn48,

 

könntest du vielleicht auch einmal ein DxDiag hier einstellen? Ich versuche gerade intern ein paar Sachen herauszufinden, was aber vielleicht einen Tag oder länger dauern könnte. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 13 von 27 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

★★★ Novice

@EA_Pythiaklar kann ich machen, wird aber vermutlich erst am Wochenende klappen

Nachricht 14 von 27 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

★★★ Novice

@Narkol 

Hab gestern mal Generals kurz angespielt, das lief sowiet wie gewohnt ohne Probleme.

Nachricht 15 von 27 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

★★★ Novice

die Datei ist im Anhang.

seid Samstag habe ich einen Fehler bei Starten des Spiels (RA2 oder Yuri). Code: 0xc0000142

Eine Reparatur der App oder spiels über die App  brachte keine Änderung.

 

Alarmstufe Rot 1/3/4 laufen gar nicht.

 

Gedanklich bin ich momentan bei einem neuen Rechner (habe am Samstag schon fast einen im Einkaufswagen gehabt, konnte mich aber noch bremsen)

 

 

Nachricht 16 von 27 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

Champion

@8zehn48Okay also alle alarmstufe Rot teile laufen gar nicht bzw nur eingeschränkt.

Generals läuft. Dann müssen wir warten bis @EA_Pythia Zeit hatte sich in dem Dxdiag anzuschauen. davon habe ich keine ahnung.



CCP Champion Banner 1 Grande.png



Nachricht 17 von 27 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

★★★ Novice

Genau. Ich hoffe das wir noch einen Lösung finden, bin aber erher nicht so optimitisch gestimmt

Nachricht 18 von 27 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

Community Manager

@8zehn48,

 

bin jetzt nach dem langen Wochenende auch wieder da.

 

Von welcher Anwendung kriegst du die 0xc0000142 Fehlermeldung? Direkt von der EA app doer Windows?

 

Im DxDiag sehe ich nicht wirklich etwas, was das Problem erklären könnte. Habe auch intern nachgefragt, und es ist ein wenig komplizierter, Informationen über diese Updates zu kriegen.

 

Könntest du einmal diese Informationen hier einstellen, damit ich diese weiterreichen kann?

 

  • EA app Fehlermelder ID
  • Bilder der Fehlermeldung und des Problems
  • Log Daten der EA app ( sollten du hier finden: C:\Users\[Dein PC Name]\AppData\Local\Electronic Arts\EA Desktop\Logs )

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 19 von 27 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache: Grafikproblem?

★★★ Novice

@EA_Pythia 

Moin , 

also der Fehler kommt sobald ich die Auswahl zwischen RA2 oder Yuris Rache im  Launcher wähle, der tritt aber nicht sofort auf, das dauert geschätzt gute 10-20 Sekunden. Dann ist aber auch die ganze EA App geschlossen. Ich denke der Fehler kommt von Windows...

 

 

Die Log Daten der App abe ich gefunden. Benötigst du alle davon? 

Den Fehlermelder habe ich auch ausgeführt,  benötigst du die ID davon?

Nachricht 20 von 27 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe