Battlefield 3 Seriennummer

von Auron567
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 3 Seriennummer

★★★★ Novice

Hallo, ich kann Battlefield 3 nicht mehr starten. Mein System ist Windows 11. Mit Origin lief alles ohne Probleme aber mit der EA App kann ich es nicht mehr starten. Hab schon das Spiel und die EA App neuinstalliert, ohne Erfolg. Bilder ist erstellt. Hat jemand eine Idee? Mein Laptop ist mit dem Internet verbunden.

Nachricht 1 von 16 (3.495 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 3 Seriennummer

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Heyho

 

Versuche bitte einmal das (Windows 11 Beispiel) :

 

  • Öffne einmal den Windows Explorer / Dieser PC
  • Klick dann oben auf Anzeigen > Einblenden > Ausgeblendete Elemente = AN (gleicher Weg fürs wieder ausblenden)
  • Starte den Explorer / Dieser PC eventuell einmal neu
  • Wähle jetzt C: > ProgramData > Electronic Arts > EA Services > License
  • Verschiebe hier die Datei 71067.dlf oder 71069.dlf bzw beide oder alle sichtbaren .dlf-Datein auf den Desktop
  • Starte jetzt die EA App und dann Battlefield 3

-----

Schritt 2 für Windows 10.

 

  • Ansicht > Ausgeblendete Elemente = AN

Oder...

 

  • Ansicht > Optionen ( > Erweiterte Einstellungen) > Versteckte Dateien und Ordner = Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 16 (3.479 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 3 Seriennummer

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Heyho

 

Versuche bitte einmal das (Windows 11 Beispiel) :

 

  • Öffne einmal den Windows Explorer / Dieser PC
  • Klick dann oben auf Anzeigen > Einblenden > Ausgeblendete Elemente = AN (gleicher Weg fürs wieder ausblenden)
  • Starte den Explorer / Dieser PC eventuell einmal neu
  • Wähle jetzt C: > ProgramData > Electronic Arts > EA Services > License
  • Verschiebe hier die Datei 71067.dlf oder 71069.dlf bzw beide oder alle sichtbaren .dlf-Datein auf den Desktop
  • Starte jetzt die EA App und dann Battlefield 3

-----

Schritt 2 für Windows 10.

 

  • Ansicht > Ausgeblendete Elemente = AN

Oder...

 

  • Ansicht > Optionen ( > Erweiterte Einstellungen) > Versteckte Dateien und Ordner = Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen

Nachricht 2 von 16 (3.480 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Seriennummer

★★★★ Novice

Super vielen Dank. Es hat funktioniert :-)

Nachricht 3 von 16 (3.443 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Seriennummer

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hi

Ich habe genau das gleiche Problem und dachte erst, ich hätte hier endlich die Lösung gefunden.
Leider existiert der EA Services Ordner bei mir so anscheinen nicht, lediglich ein EA Core Ordner in dem nur prefs und logs enthalten sind.
Mache ich da irgendwas falsch?
Ausgeblendete Elemente habe ich angezeigt.

Danke im Voraus

Nachricht 4 von 16 (3.398 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Seriennummer

[ Bearbeitet ]
Anonymous

@freuerei 

 

Ist deine Meldung die gleiche? oder eventuell etwas anders bzw mit einem Fehlercode?

 

Hast du mal versucht den EA App-Cache zu löschen? oder ein manuelles Update der App durchzuführen? Bzw mal versucht das Spiel zu reparieren? Eventuell hilft es?

 

  • Cache leeren: EA App öffnen > Menü (oben links) > Hilfe > App-Wiederherstellung > Cache leeren
  • Manuelles EA App Update: Windows Start-Button > Alle Apps > EA-Ordner > EA app-Updater
  • Spiel reparieren: EA App > Bibliothek > Auf die 3-Menüpunkt beim Battlefield 3-Cover > Reparieren

Starte den Updater bzw die EA App bitte als Admin.

 

Rechtsklick ( > Mehr ) > Als Administrator ausführen

 

Schau danach gegebenenfalls noch einmal in den License-Ordner, sofern er dadurch vielleicht doch noch erstellt wird.

Nachricht 5 von 16 (3.361 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Seriennummer

★★★★★ Newbie

@Anonymous 

Vielen Dank für die Antwort und dass du dir auch die Zeit genommen hast, alle Schritte immer detailliert zu beschreiben.
Ich habe exakt die gleiche Meldung, wie im ursprünglichen Post. 
Ich habe die verschiedenen Lösungsansätze alle getestet, aber es hat leider nicht funktioniert.
Beim Reparieren hatte ich leider keinen Erfolg, da bei mir keine "Reparieren" Option verfügbar ist (Screenshot 2).
Der Ordner ist leider weiterhin nicht vorhanden.

Falls du noch eine weitere Idee hast, bin ich dir für jede Hilfe dankbar,
ansonsten trotzdem nochmal ein herzliches Dankeschön und einen schönen Tag noch.

Nachricht 6 von 16 (3.332 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Seriennummer

★★★★★ Novice

BF3 geht bei mir auch nicht. Es fragt nach Serien


@freuerei  schrieb:

@Anonymous 

Vielen Dank für die Antwort und dass du dir auch die Zeit genommen hast, alle Schritte immer detailliert zu beschreiben.
Ich habe exakt die gleiche Meldung, wie im ursprünglichen Post. 
Ich habe die verschiedenen Lösungsansätze alle getestet, aber es hat leider nicht funktioniert.
Beim Reparieren hatte ich leider keinen Erfolg, da bei mir keine "Reparieren" Option verfügbar ist (Screenshot 2).
Der Ordner ist leider weiterhin nicht vorhanden.

Falls du noch eine weitere Idee hast, bin ich dir für jede Hilfe dankbar,
ansonsten trotzdem nochmal ein herzliches Dankeschön und einen schönen Tag noch.



nummer! Was soll das EA?????????????????????

Nachricht 7 von 16 (2.976 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Seriennummer

★ Novice

Habe genau das gleiche Problem, nichts hilft. Ein Grund mehr solche Dienste wie EA/Steam etc. Zu meiden.

Nachricht 8 von 16 (2.762 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Seriennummer

★★★ Newbie

Hallo, 

Kannst du mir auch helfen ich habe des gleiche Problem und Ea ist zu unfähig des Problem zu lösen.

Bin auf Windows 10 du wärst mein Held wenn du mir helfen könntest.

Lg

Nachricht 9 von 16 (2.644 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Seriennummer

★★★ Apprentice

Hallo, ich habe seit heute auch das Problem. 

Gestern noch gespielt und heute auf Windows 11 geupgraded. Jetzt fragt Bf3 nach einer Seriennummer.

Dann klicke ich drauf und dann kommt einen Errormeldung, dass ich momentan offline bin?

 

Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. 

 

Habe die ea app neuinstalliert, Cache gelöscht, PC neugestartet.

 

Habe den ea-support kontaktiert, aber da konnte man mir auch nicht wirklich weiterhelfen. 

Der Support meinte, dass andere auch das Problem haben und man von ea's Seite aus wahrscheinlich technische Probleme habe. 

 

 

Bisher hat nichts geholfen.

 

Nachricht 10 von 16 (2.525 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe