BFV / BF5 Level weg

von Handofbolzpaltz
Antworten

Originalbeitrag

BFV / BF5 Level weg

★★★ Newbie

Hi 

hab nach 1 bis 2 Jahren wieder in bfv bf5 installiert und mich

eingeloggt musste auch das Update von origen auf die ea App machen ich kann jetzt wieder spielen meine skins und waffen sind auch da aber meine Level sind alle zurück auf 0 gibts da eine Lösung für hätte wirklich gerne meine level wieder

Nachricht 1 von 6 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BFV / BF5 Level weg

Community Manager

Hallo @Handofbolzpaltz,

 

könntest du eine Runde online spielen, und nachsehen, ob dies vielleicht das Problem fixt? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 6 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BFV / BF5 Level weg

★★★ Newbie

Hi ja online geht alles ganz normal 

die waffen Verbesserungen sind auch noch wie vor vorhanden ich kann sie aber nicht verändern bis die waffe wieder das entsprechende Level hat 

Nachricht 3 von 6 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BFV / BF5 Level weg

★★★ Newbie

@EA_Pythia @Sorry hatte mich verlesen eine online Runde löst das Problem leider nicht hab schon mehrere Runden online an verschiedenen Tagen gespielt 

Nachricht 4 von 6 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BFV / BF5 Level weg

[ Bearbeitet ]
Community Manager

@Handofbolzpaltz,

 

hast du in etwa eine Idee, wann genau du das Spiel zum letzten Mal gespielt hattest? Hattest du seitdem irgendetwas an deinem Account geändert, wie zum Beispiel, dass du Spiele auf einen anderen Account übertragen/Account zusammengeführt hattest oder eine Plattform getrennt oder neu verknüpft hast?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 6 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BFV / BF5 Level weg

★★★ Newbie

@EA_Pythia 

ist mindestens ein Jahr hergewesen hatte das Spiel auch deinstalliert und hatte das Update von Origin auf die ea App nicht gemacht aber sonst nichts der Art 

Nachricht 6 von 6 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe