Auftrag: Perfekte Landung verbugt

von swagger1296
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Auftrag: Perfekte Landung verbugt

★★★ Newbie

Hallo,

 

Habe vollgendes problem der auftrag Perfekte landung ist einfach nicht abschliessbar habe ich in diesem kampfbericht alles erfüllt

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/453650327648316288/797131666/

 

12 kill streak und bin davor und danach auf dem turm gesprungen er wurde mir trotzdem nicht angerechnet

 

im abschluss bericht stand dann

 

10/10 h

2/10 kill

1/1 landung

 

langsam bin ich echt genervt von dem auf trag weil ich ihn eigentlich schon 10 mal abgeschlossen haben sollte hab die 10 kills schon min 5 mal in der Grene oder auf Firestorm gemacht inkl. Turm landung in der selben runde und hatte die 10 kill in Folge auch schon X mal auf andern map das wurde mir denn so gar an gezeigt aber wurde es gespeichert nein finde ich langsam echt zu kotzten bitte dringend um hilfe oder stell denn auftrag einfach auf erledigt bei mir da ich echt keinen bock mehr dazu habe

Nachricht 1 von 14 (2.110 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

★ Novice

Ich habe diesen Auftrag nach langem probieren und etlichen Fehlschlägen nun doch endlich geschafft. Bei mir hat es folgendermaßen geklappt:
Ich habe einen Server gesucht wo die Runde gerade angefangen hat, hab die MAV Drohne oben auf dem Turm landen lassen und dann mit nem Snipergewehr die ersten 4 Feinde vom Turm geholt... Danach gleich in die Flugabwehr und die restlichen 6 kills geholt. Alles ohne selbst erledigt zu werden. So hatte ich nach sehr kurzer zeit den Erfolg geschafft und konnte die Runde in Ruhe zu ende spielen.

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 14 (880 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

Moin,

 

manche Aufträge funktionieren leider nicht 100%ig. Leider gibt es keine Möglichkeit den Auftrag als Abgeschlossen bei dir zu markieren. Du musst es entweder weiter versuchen oder abwarten bis das Problem behoben ist und es dann noch einmal versuchen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 14 (2.086 Ansichten)

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

★★★ Newbie

Probier mal folgendes (hab es selber noch nicht probiert, hört sich aber am erfolgversprechendsten an)

- zuerst auf dem Turm landen, dann sollte der Teilauftrag auf "höchsten Turm landen" 1/1 sein.

Anschließend den Teilauftrag 10er Killstreak angehen.

Es scheint so zu sein, dass für die Wertung des Gesamtauftrages immer die letzte Killserie gewertet wird. Das kannst Du beobachten, wenn Du auf irgendeiner Karte kurz vor Ende des Matches noch z.B. 5 Gegner gelegt hast im "Auftrag" -Reiter 5/10 steht.

 

Ich werde das auch mal ausprobieren :-)

Nachricht 3 von 14 (1.993 Ansichten)

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

★★★★★ Novice

Ich habe auch einen Bug mit dem Auftrag: Ich lande auf dem Turm, mache danach die 10er Killstreak (10 Std. sind schon erledigt) und erhalte sie nicht. Habe sogar ne Killstreak von 13 hingelegt und den nicht bekommen... Einfach nur enttäuschend.

Nachricht 4 von 14 (1.985 Ansichten)

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

★★★★ Novice

ich hab das Gefühl die "Landezone" für den Auftrag ist im Eimer,

ich hab das Landen angerechnet bekommen obwohl ich (nach dem Streak) haar scharf dran

vorbeigesegelt bin :D

Nachricht 5 von 14 (1.978 Ansichten)

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Achtung Hilfekills zählen nicht!

erst auf den Turm dann in die Base rennen Panzer holen und die 10 kills machen.

stirbst du nach dem turm - musst du von vorne beginnen.

Nachricht 6 von 14 (1.974 Ansichten)

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

★ Novice

Hallo Leute,

 

ich kann euch verstehen... Ich bin auc ham verzweifeln mit diesem Drecks Auftrag. Die sollen das endlich fixen. Hab in der letzten Zeit über 10 Stunden alleine damit versämmelt nur diesen blöden Auftrag zu machen!! 10h Spielzeit auf SA hab ich schon. Ich habe mich auch mit Kumpels verabredet und die 10 kills gemacht dann auf Turm geht net... ABER ich muss dazusagen, ich versuche mit dem Heli oben, als GANZ OBEN zu laden. Weil laut einem Youtube-Video muss man das machen und der Typ im Video hat es so bekommen. Ich habe auch versucht erst auf den Turm und dann die 10 kills ... auch nichts... Also wenn das alles nicht hilft, dann soll doch endlich mal einer von EA oder Sonstwas sagen wie GENAU man WAS machen muss damit der Dreck funktioniert. WEil 20h mit EINEM Auftrag zu vergeuden ist ja wohl kaum der SInn des Spiels, oder doch?

Nachricht 7 von 14 (1.655 Ansichten)

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

★ Novice

Es reicht auch mit dem MAV auf dem turm zu landen ;-)

Muss nicht unbedingt selbst springen. Mit dem Heli oben aufzusetzen geht auch. Nur den 10 Killstreak krieg ich nicht hin Frown

Nachricht 8 von 14 (1.360 Ansichten)

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

Hero (Retired)

hi @ALCALOID33,

der beste weg um solche Aufträge zu erfüllen ist es in einer Gruppe zu tun.

Wenn du direkt keine Mitspieler hast, kannst du nach einem Clan, Plattoon, Spielergemeinschaft oder was auch immer suchen und am besten zu denen auf deren Teamspeak gehen.

Dort frägst du höflich ob sie dir nicht bei dem Auftrag helfen würden.

Dann klappt es in der Regel schon. 

Teamarbeit ersetzt so manches Wink

Nachricht 9 von 14 (1.346 Ansichten)

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

Im Team gehen einige Aufträge viel schneller. Du darfst es mit dem "Teamwork" nur nicht übertreiben, da es sonst evtl. von Punkbuster oder FairFight als Statpadding gewertet werden kann. Das hätte dann einen Reset deines Profils zur Folge.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 10 von 14 (1.341 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe