Auftrag: Perfekte Landung verbugt

von swagger1296
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

★ Novice

Ich habe diesen Auftrag nach langem probieren und etlichen Fehlschlägen nun doch endlich geschafft. Bei mir hat es folgendermaßen geklappt:
Ich habe einen Server gesucht wo die Runde gerade angefangen hat, hab die MAV Drohne oben auf dem Turm landen lassen und dann mit nem Snipergewehr die ersten 4 Feinde vom Turm geholt... Danach gleich in die Flugabwehr und die restlichen 6 kills geholt. Alles ohne selbst erledigt zu werden. So hatte ich nach sehr kurzer zeit den Erfolg geschafft und konnte die Runde in Ruhe zu ende spielen.

Nachricht 11 von 14 (878 Ansichten)

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

★★ Novice

Dieser Auftrag ist einfach nur ein Scheiß. Ich bin jetzt schon 4 mal in Firestorm auf diesen blöden Turm gelandet und nach Ende der Runde zählt die Landung bei mir nicht.

Nachricht 12 von 14 (47 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

★★ Novice

Mit was soll man auf dem Turm landen ???

Ich hab das schon öfter probiert. Bin  mit dem  Kampfheli und Transportheli darauf gelandet und am Ende hat es doch nicht gezählt wieso auch immer.

 

Nachricht 13 von 14 (46 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Auftrag: Perfekte Landung verbugt

Community Manager

Hallo @Tirola,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 14 von 14 (34 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe