Matchstart benötigt zu viele Spieler

von ScamSimulator
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★ Pro
@gamefreak04 Nur mal eins nennen, Battlebit Remastered
Nachricht 31 von 47 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@Andre-HillsStimmt, hatte ich nicht bedacht, bin aber wie bereits erwähnt auch auf der Konsole unterwegs.
Nachricht 32 von 47 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★ Guide

Wird es mit Season 6 Änderungen hierzu geben?

Nachricht 33 von 47 (275 Ansichten)

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★ Guide

EA/DICE muss das echt anpassen.

14 Spieler in der Lobby. Diverse joinen und verlassen. Das geht dann 30 Minuten so, bis die Lobby endlich 16 Spieler hat. Dann noch 30 Sekunden warten und beten, dass kein Spieler geht.

 

Wer denkt sich sowas nur aus -.-

Nachricht 34 von 47 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★ Guide

Fixt mal euer Matchmaking.

 

Ich spiele drei Matches mit den gleichen Runden mit 64 Spielern. Bleibe nach dem Match im Spiel und werde automatisch ins nächste Match verschoben. Statt 64 Spieler, sind dort nur noch 4 Spieler und ich muss erneut auf 16 Spieler warten -.-

 

Was habe ich falsch gemacht?

Nachricht 35 von 47 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★ Guide
@ScamSimulator Nichts. Das ist der aktuelle Entwicklungsstand. Ich habe es heute mal mit deaktiviertem Crossplay versucht, ich habe keinen einzigen anderen Spieler gefunden. Da können die das Minimum auf -2 Spieler setzen und das Match würde immer noch nicht funktionieren. Ein totes Spiel kann man leider auch durch die Verringerung der benötigten Spieler wiederbeleben..
Nachricht 36 von 47 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★ Pro
@ScamSimulator nichts, habe mit Kumpel heute den 16 leute Modus gemacht (8 gegen 8) wir waren 4 Minuten in der Lobby, weil wir nur 10 Spieler hatten. Das Game ist sowas von ausgestorben.
Da hilft auch kein F2P Wochenende, wer soll sich so was antun?

Das beste ist, ok keine Lust wieder 4Minuten zu warten, also lass und durchbruch machen, ok gemacht, Sand Map, * Map, ok einmal geht, ok 2 mal (andere Seite) ertrage ich auch noch, ok 3 mal ist zu viel Bye Kopier Field.

wir haben dann was anderes gezockt.
Nachricht 37 von 47 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★ Guide

Heute mal auf der ps4 zum season Start gedacht 14 uhr, ok ich schau mal die neue map 24/7 an.

 

Bei Durchbruch ohne crossplay war ich zu 2. In der lobby mit Crossplay zu 7. 

 

Dann halt Eroberung (auch wenn ich den Modus nicht mag) gesucht.. Ohne crossplay wieder zu wenig Spieler im ein Match zu starten. Mit Crossplay 1 einzige lobby gefunden.. Wow..

 

Also wenn da bald nix reduziert wird mit den erforderlichen 16 Spielern wird das nix mehr für mich. Portal und Koop mit XP begränzung zu spielen oder ewig in der Lobby zu warten, darauf hab ich keine lust

 

Natürlich kann man als Ausrede sagen es lag an der Uhrzeit....Meine Meinung ist, solang da nix gemacht wird mit den erforderlichen Spielern und die xp Beschränkungen bleiben, spiel ich halt andere schooter.. Traurig sowas, finde die neue Map ganz gut, die 1 Runde wo ich teilnehmen durfte an einem Match 🙄

Nachricht 38 von 47 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★ Guide

Season 6 releasday und lobby ist leer -.-

 

Empty.png

Nachricht 39 von 47 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★ Guide

Wird es mit Season 7 Änderungen hierzu geben?

Nachricht 40 von 47 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe