Matchstart benötigt zu viele Spieler

von ScamSimulator
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★ Guide

Hallo Zusammen,

 

Am Samstag Morgen kommt eine Runde BF2042 auf PC only nicht zu stande. Ich denke, andere Only Plattformen haben ebenfalls das Problem. Bitte reduziert die Anzahl der benötigten Spieler auf 8. Ganz gleich welcher Modus es ist. Das reicht für 2 Menschen Squad, ein Squad pro Team. Wir wollen euer Spiel spielen und nicht in einer Lobby warten! Damit das BF Gefühl aufkommt, füllt dann noch mit 32 oder 96 AI auf.

 

Das sollte sich auch einfach umsetzen lassen. Schließlich müsst ihr nur eine Zahl von 16 bzw 32 auf 8 ändern. Das sollte sich auch bis zum nächsten Patch realisierbar sein.

 

Während des Inquisitor Event hat es auch geklappt.

Besten Dank!

 

Nachricht 1 von 47 (1.359 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

Community Manager

Hallo @ScamSimulator,

 

ich habe den entsprechenden Wunsch danach bereits vor einer Weile dem DICE Team weitergeleitet, aber hake hier gerne nochmal nach, was der Stand der Dinge ist.

Grundlegend benötigt man je nach größerem Modus mehr Spieler zum Matchstart. Also bei 64v64 braucht man mehr Spieler zum Starten als etwa bei 16v16 als Teil des Inquisitor Events.

Normalerweise sollte man aber einfach eine Weile abwarten müssen und dann sollte ein Spiel zustande kommen. Hilfreich ist es hier übrigens auch immer Crossplay anzuschalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 47 (1.334 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

Community Manager

Hallo @ScamSimulator,

 

ich habe den entsprechenden Wunsch danach bereits vor einer Weile dem DICE Team weitergeleitet, aber hake hier gerne nochmal nach, was der Stand der Dinge ist.

Grundlegend benötigt man je nach größerem Modus mehr Spieler zum Matchstart. Also bei 64v64 braucht man mehr Spieler zum Starten als etwa bei 16v16 als Teil des Inquisitor Events.

Normalerweise sollte man aber einfach eine Weile abwarten müssen und dann sollte ein Spiel zustande kommen. Hilfreich ist es hier übrigens auch immer Crossplay anzuschalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 47 (1.335 Ansichten)

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@EA_VendceraKlar mit Crossplay findet man schnell ein Match. Leider für Leute wie mich wo einfach keine Lust auf Crossplay haben, warten dann morgens bis mittags dann vergeblich das die erforderlichen Spieler da sind. Abends findet man dann bei den 64 er Eroberungen eine Lobby. Da ich aber nur Durchbruch und Rush mag, kann ich gar nicht spielen. Immer fehlen so 4 bis 6 Spieler. Also die erforderlichen Spieler auf 8 anstatt auf die 16 erforderlichen zu senken wäre schon super. (der Rest halt mit Bots füllen, bis jemand beitritt)

 

Bei den 128 Lobbys ist mir igal, weil soviel Menschen bekommt man auf der Xbox SX only e nicht zusammen. So oft ein Match gesucht, nix gefunden.

Schön wäre es auch mal die Wöchentlichen Portal Listen mit Bots auszufüllen. Weil bin da meistens alleine bzw 1 oder 2 Gegner dabei. Das macht nicht wirklich Spaß.

Bei dem MP Rush zb dieses Wochenende sind Bots dabei und bei der Friday Liste und der Eroberungs Liste ist man alleine unterwegs. Wenn bei den 3 Portal Spielen wenigstens mit Bots aufgefüllt würden, könnte ich endlich mal Battlefield spielen. Und nein Crossplay ist keine Option für mich.

 

Das klasssensystem und die bearbeitenden Maps gehen in die richtige Richtung, deshalb wäre ich mal froh spielen zu können ohne den ganzen Tag in der lobby fest zu hängen.

 

Danke  schonmal fürs weitergeben 

Nachricht 3 von 47 (1.311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★ Guide

Mit aktiviertem Crossplay findet man morgens und zt bis zum Mittag kein Match. Ein Entspannungsspielchen nach dem Dienst artet im Warten aus. 

Das einzige was sich dreht ist der Magen, beim warten in der Lobby des Grauens. 

Nachricht 4 von 47 (1.295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★ Pro
@EA_Vendcera Verstehe eh den Sinn nicht, keinen Serverbrowser anzubieten.
Matchmaking ist eine Katastrophe, entweder du kommst in ein Match welches fast zu Ende ist, oder die Teams sind sowas von unausgeglichen das man entweder überrannt wird oder den Gegner überrennt.
Gestern Abend 10 Matche davon eins welches recht spannend war, alle anderen waren entweder wir die den Gegner überrannt haben oder der Gegner uns.
Nachricht 5 von 47 (1.249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★★ Guide

@EA_Vendcera  "(...) ich habe den entsprechenden Wunsch danach bereits vor einer Weile dem DICE Team weitergeleitet, aber hake hier gerne nochmal nach, was der Stand der Dinge ist. (...)"

 

Ich wette um eine Spende i. H. v. 50 € an eine gemeinnützige Organisation, dass wir niemals eine Antwort* von DICE (über dich) erhalten werden. Wie immer halt.

 

 

*mit Beweis

Nachricht 6 von 47 (1.238 Ansichten)

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★ Pro

@P0L1Z1ST3NS0HN  schrieb:

@EA_Vendcera  "(...) ich habe den entsprechenden Wunsch danach bereits vor einer Weile dem DICE Team weitergeleitet, aber hake hier gerne nochmal nach, was der Stand der Dinge ist. (...)"

 

Ich wette um eine Spende i. H. v. 50 € an eine gemeinnützige Organisation, dass wir niemals eine Antwort* von DICE (über dich) erhalten werden. Wie immer halt.

 

 

*mit Beweis


wie heist dieses sehr, sehr alte sprichwort was EA und ihre studios perfektioniert umsetzten.

 

„Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“

 

ehrliche transparenz und kommunikation gegenüber der community, auch wenn sie schmerzen verursacht, findet man bei EA und ihre geschäftsbedingung auf der letzten seite und auch nur sehr, sehr klein gedruckt.

Nachricht 7 von 47 (1.186 Ansichten)

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

Community Manager

Hi Leute,

nur um mal kurz klarzustellen, es wurden bereits so einige Dinge nach meinem bzw. eurem Feedback geändert und implementiert. Es steht wohl außer Frage, dass sich das Spiel doch schon um einiges seit Release verändert hat. Selbst sowas wie die Rückkehr zum Klassensystem kam durch viel Feedback der Community (natürlich nicht nur speziell der Deutschen), die gerne Klassen wiederhaben möchten.

Offizielle Kommunikation und die Ankündigungen bestimmter Spieländerungen müssen jedoch erst von offizieller Seite abgesegnet und gepostet werden.

Das heißt, ihr könnt von mir niemals "Leaks" erwarten und ich kann erst über bestimmte Dinge sprechen, wenn ich das Okay vom Studio Team - in diesem Fall DICE bekommen habe. Bis auf bestimmte Ausnahmen, wie z.B. bei der Untersuchung und Einholung weiterer Informationen von Bugs, werden neue Informationen so gut wie immer zuerst von unseren offiziellen Kanälen angekündigt. Wie etwa unseren DirectCommunications Twitter Accounts für FIFA, Sims und auch Battlefield.

So weit es möglich ist, versuche ich Spielern Kredit zu geben und wissen zu lassen, dass ein Problem aufgrund ihnen aufmerksam gemacht und gefixt worden ist. Für jedes Spiel gibt es ein, wenn nicht sogar mehrere, QA Departments, welche Bugs finden und untersuchen. Die extra Bugmeldungen von euch Spielern sind aber trotzdem unersetzlich!


Nun noch kurz zurück zum eigentlichen Thema - Die Anfrage die zum Matchstart benötigten Spieler zu verringern habe ich weitergeleitet und auch wenn ich dem persönlich zustimme, steht es weder in meiner Macht dies selbst zu ändern, noch es anzukündigen bevor es offizielle Kommunikation dazu gibt.

Ich hoffe, dass euch diese Transparenz zu mindestens etwas aufklärt.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 47 (1.151 Ansichten)

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★ Guide

@EA_Vendcera
Danke fürs weiterleiten.

 

Beste Grüße

 

Nachricht 9 von 47 (1.139 Ansichten)

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

ich habe mich vor Jahren schon mit Game Development auseinandergesetzt.

Man bekommt dadurch einen anderen Blick auf das Ganze.

Hier fällt mir immer wieder auf, dass viele, der hier im Forum kritisierten Game-Assets einen Grund haben, warum sie so sind - wie sie sind.

Auch wenn das vielen Spielern nicht passt.

 

Im vorliegenden Fall möchte man offensichtlich den Server nicht mit KI-Truppen füllen, weil dem die höhergeordnete Regel der XP-Vergabe im Weg steht.

Das heißt, dass offiziell gehostete Spielmodi immer volle XP-Kriterien erfüllen müssen.

Das Spiel mit KI Truppen zu füllen würde bedeuten, dass nur eingeschränkte XP ausgeschüttet würden,

was zur folge hat, dass bestimmte Spielfortschritte und Trophäen, praktisch nicht mehr erreichbar sind.

 

Ich selbst habe mich (zähneknirschend) damit abgefunden und bastele mir über die Portal Homepage (portal.battlefield.com) auf dem PC meinen eigenen KI-gefüllten Spielmodi.

Ich selbst spiele auf PS4/PS5 und muss sagen, ein Spielmodi auf einer Karte funktioniert prima. (Nur die Kartenrotation funktioniert bei mir nicht)

 

So lässt sich der Lieblings-Spielmodi mit eingeschränkten XP spielen.

Bestimmte Trophäen lassen sich damit allerdings nicht erreichen.

Meines Wissens lässt sich außerdem der Modus „Durchbruch“ nicht als custom Map erstellen.

 

Also, selbst wenn man es selbst programmiert ist es nicht möglich ein perfektes Spiel zu programmieren. Ich habe es probiert und – bin demütig geworden.

 

Beste Grüße!

Nachricht 10 von 47 (1.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe