Matchstart benötigt zu viele Spieler

von ScamSimulator
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Denkt man sich man schaut mal wieder ins game. Selbes wie immer. Es ist wieder 128er Server Woche. Lag Ruck tot.

1 Minute später ist die Runde aus. Zu Rundenende wo reinjoinen ist echt die Wucht.

 

 

Wann schafft man es endlich das Leute spielen können was sie wollen??????????

Nachricht 21 von 47 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@EA_Vendcera 
Wollte gerade die wöchendlichen Missionen erfüllen. In Eroberung 128 Spieler werden 32 Spieler für den Matchstart benötigt. Heute konnten keine 32 Spieler gefunden werden (PC only).

Gibt es hierzu schon geplante Änderungen?


Habe das Game ausgemacht und zocke was anderes. Ich habe immer den Eindruck: EA/DICE will nicht, dass wir ihren "Next generation first-person shooter" spielen...

 

Beste Grüße

 

 

 

Nachricht 22 von 47 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

Community Manager

Hey @ScamSimulator,

nein, ich habe zum aktuellen Zeitpunkt leider keine weiteren neuen Informationen.

Aber sollte sich hier etwas tun, gebe ich natürlich Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 23 von 47 (420 Ansichten)

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★ Guide

@EA_Vendcera 
Gibt es hierzu schon geplante Änderungen?

 

Nachricht 24 von 47 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

Community Manager
@ScamSimulator Nein, gibt auch hier nichts Neues zu berichten. Ich habe den Wunsch danach wie gesagt weitergegeben aber dies ist natürlich keine Garantie, dass die Anzahl der zum Spielstart benötigten Spieler verringert wird.

Vendcera.png

Nachricht 25 von 47 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★ Pro

@EA_Vendcera 

wenn wir mal ehrlich sind, ist jede weitergabe eines feedbacks, eines wunsches, ohne garantie.

außer diese gehen konform mit Andrew Wilson seiner strategie für ein BF-Universum. dann schon.

 

alles andere ist nur makulatur.

 

 

Nachricht 26 von 47 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★ Guide

Es ist 10.51 Uhr in Berlin und 8 begeisterte Spieler warten in der Lobby von Battlefield 2042 um ihren Kick des Tages zu erleben.

Doch leider startet das Spiel nicht, da 16 Spieler benötigt. Reduziert endlich die Anzahl der benötigten Spieler für ein Match!

 

Nachricht 27 von 47 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★★★ Guide

Gibt es hierzu schon geplante Änderungen?

Nachricht 28 von 47 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

★ Pro
@ScamSimulator Nein, es wird keine änderungen mehr geben und einen Serverbrowser, den sich die Communitgy wünscht, aber so sehr ignoriert wird, obwohl ja unter jedem Post geschrieben wird das man auf die Community hört, wird es auch nicht geben.

Mach es wie ich, Spiel gestartet, Modus gewählt, Server betreten, Map mag ich nicht, runter vom Server, Modus gewählt, Lobby 5/16, gewartet, runter, Modus gewählt, Loby 8/16 gewartet, runter, Modus gewählt Server betreten, 5 Tickets haben wir noch bis map Ende, Server verlassen, game verlassen.
Konkurenz angeschaut.
Nachricht 29 von 47 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Matchstart benötigt zu viele Spieler

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@Andre-HillsWenn ich fragen darf, welche Konkurrenz? Mit Ausnahme von CoD, so ein Schund installiere ich mir genauso wenig auf meiner Konsole.
Das einzige was mir einfällt wäre Insurgency Sandstorm, einzig die Zerstörung der Umgebung fehlt hier im Vergleich zu BF.
Nachricht 30 von 47 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe