Betreff: Ein Update über die Zukunft von Battlefield 2042

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ein Update über die Zukunft von Battlefield 2042

★★ Apprentice

Keiner möchte noch was für diesen Teil haben oder irgendwelche Events die könnt ihr euch stecken lassen der neue MODOS ist mal voll kopiert von COD wie armselig 

 

Würde mal anfangen bei euch das Personal raus zu werfen anstatt ein ganze BF Serie zu zerstören mit denn ganzen kopiere von keine Ahnung welche games 

Nachricht 11 von 17 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein Update über die Zukunft von Battlefield 2042

★ Pro
@EA_Vendcera Ja der Wert der Deutschen Community beweist ihr immer wieder. Wo ist den nun die Übersetzung? Nach über 1 Monat (naja fast 2) sollte es doch so langsam möglich sein oder?
Nachricht 12 von 17 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein Update über die Zukunft von Battlefield 2042

★★★ Guide

@EA_Vendcera anstatt euch hier weiter lächerlich zu machen könntet ihr auch endlich die Eier dazu haben uns zu sagen, dass wir euch am * vorbeigehen. Das ist so peinlich was hier abgeht.

Nachricht 13 von 17 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein Update über die Zukunft von Battlefield 2042

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@EA_Vendcera Hallo? Habt ihr Urlaub? 

 

Was ja anfangs ganz witzig war und mich jetzt aber nur noch verschreckt: es scheint wirklich niemanden innerhalb dieses Ladens zu geben, der einigermaßen Englisch sprechen kann und der sich denkt "für die deutschen Versager in unserer Community, die uns wirklich scheißegal sind, übersetz ich den Ranz jetzt schnell" - nein, man macht sich nicht mal die Mühe den Google-Übersetzer zu nutzen. Das dauert 3 Minuten! Nicht nur, dass euch eure Community nicht mal 3 Minuten wert ist, nein, Nachfragen werden auch stoisch ignoriert. Wenn ich so wie ihr arbeiten würde, würde man mich hochkant aus dem Betrieb werfen. Einen ganzen Zweig an Kunden zu ignorieren und zu vernachlässigen ist so dermaßen unprofessionell, heilige *. Ihr solltet euch echt was schämen!

Nachricht 14 von 17 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein Update über die Zukunft von Battlefield 2042

★★★ Guide

Weil ich es so unfassbar lächerlich finde, wie ihr mit der Community umgeht, habe ich jetzt einfach mal eure Arbeit übernommen. Es hat mich mit dem Google-Übersetzer nicht einmal 1,5 Minuten gekostet! Das ist nicht mal ne Kippenlänge! In 1,5 Minuten kann man zum Beispiel kurze Dehnungs- oder Aufwärmübungen machen, man kann ein Glas Wasser trinken, ein kurzes Gedicht lesen, eine kleine Zeichnung erstellen oder seiner beschissenen Community einfach kurz zeigen, dass sie einem nicht komplett am * vorbei geht. Ihr seid für mich gestorben und diese komplette, an die Wand gefahrene Spielereihe ebenso. Ich hoffe ihr lernt draus und findet euer Glück

 

Das Team wächst, während wir die Zukunft im Blick haben

 

bf2042-battlefield-logo.jpg.adapt.1456w.jpg

 

Battlefield-Community –

 

Als Battlefield 2042 auf den Markt kam, haben wir versprochen, vier Staffeln mit Inhalten ins Spiel zu bringen, darunter neue Karten, zusätzliche Spezialisten, Waffen, Fahrzeuge und mehr. Im weiteren Verlauf unserer Saisons machten die Rückmeldungen, die wir erhielten, deutlich, dass Ihr Appetit auf mehr Battlefield 2042 weiterhin groß ist. Wir haben die Gelegenheit genutzt, das Spiel weiterzuentwickeln, um es für Sie noch besser zu machen und weiterhin wertvolle Lektionen für unsere eigenen Entwicklungsprozesse zu lernen.

 

Letzten Monat haben wir die siebte Staffel von Battlefield 2042 – Turning Point veröffentlicht, die eine intensive neue Stadtkarte in Chile sowie mehrere Waffen und ein neues Gadget sowie eine überarbeitete Karte basierend auf dem Stadionstandort von Hourglass und zwei Themenereignissen enthält , und eine neue Waffe und ein neues Fahrzeug werden folgen.

 

bf2042-battlefield-2042-s1-s7.jpg.adapt.1456w.jpg


Auch wenn es uns Spaß gemacht hat und wir stolz darauf sind, diese Staffeln mit zusätzlichen Inhalten für Battlefield 2042 zu erstellen, ist es jetzt notwendig, dass wir uns von der Gegenwart in die Zukunft wenden. Dies bedeutet letztendlich, dass Staffel 7 die letzte Staffel von Battlefield 2042 sein wird. Nach Abschluss von Staffel 7 werden wir das Spiel weiterhin mit neuen In-Game-Herausforderungen, Events, Modi und natürlich laufenden Wartungsarbeiten unterstützen, aber wir entfernen sich von der Auslieferung offizieller Staffeln.

 

Wir wissen, dass diese Nachricht enttäuschend sein könnte. Als wir uns jedoch anschauten, was die Zukunft der Serie erfordert, wurde uns klar, dass es für uns an der Zeit war, unsere Ressourcen zu verlagern und uns ganz auf das zu konzentrieren, was als Nächstes kommt.

 

Wie ich bereits in früheren Updates erwähnt habe, haben wir die ehrgeizige Vision, das enorme Potenzial des klassenbasierten Truppspiels und der immersiven, intensiven Kämpfe der Serie auszuschöpfen und auszuschöpfen.

 

Zu diesem Zweck baut Motive Studio – die talentierten Entwickler, die zuletzt für ihre Arbeit an den von der Kritik gefeierten Remakes von Dead Space und Star Wars: Squadrons bekannt wurden – in ihrem Studio ein Team auf, das sich auf Battlefield konzentriert. Wir freuen uns riesig auf Motive, denn sie bringen ihr Fachwissen mit Frostbite und fesselndem Storytelling ein und schließen sich DICE, Criterion und Ripple Effect an, um ein Battlefield-Universum mit vernetzten Multiplayer-Erlebnissen und Einzelspieler-Erlebnissen aufzubauen.

 

bf2042-motive-logo.jpg.adapt.1456w.jpg


Battlefield 2042 war ein wichtiges Kapitel der Serie, die wir alle kennen und lieben, und Ihr Feedback hat uns dabei geholfen, dieses Spiel zu etwas Besonderem zu machen und gleichzeitig den Grundstein für die Zukunft zu legen. Battlefield ist ein Erlebnis, das sowohl von der Leidenschaft seiner Community als auch von teamorientierten Taktiken und explosiven Schlachten geprägt ist, und ich freue mich auf den Tag, an dem wir Ihnen mehr darüber erzählen können, was als nächstes kommt.

 

Danke schön.

Nachricht 15 von 17 (227 Ansichten)

Betreff: Ein Update über die Zukunft von Battlefield 2042

★ Pro
@ferkelparty Danke aber man sieht wie unwichtig wir sind, die sch… auf uns.
Null Interesse,
Ob durch dieses miserable Verhalten in Sachen kundenfreundlichkeit der Verkauf zukünftiger Produkte gefördert wird, wage ichbezogen bezweifel.

Mein Pro Abo ist jedenfalls gekündigt, bei dieser schlechten Behandlung von Kunden.
Nachricht 16 von 17 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein Update über die Zukunft von Battlefield 2042

★ Pro

so ist das Nun Mal so lang die Kunden mit machen macht der Verkäufer alles Richtig . 

 

auch wenn BF 2042 nicht so gut ist verkaufen sie immer noch an Leute Skins und solang das gut Läuft solang kann der Verkäufen machen was er will. das selbe bei COD 

 

 

 

 

Nachricht 17 von 17 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe