battlefield 2042 Event Ist so sinnfrei wie die Ananas auf einer Pizza

von Syladin
Antworten

Originalbeitrag

battlefield 2042 Event Ist so sinnfrei wie die Ananas auf einer Pizza

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Entschuldigt meine Wortwahl jedoch ist Liebes EA Team euer Event Alles Gute kommt von oben. So sinnfrei wie die Ananas auf einer Pizza..

 

Erklärt doch mal uns Spielern wie wir eine volle Lobby bekommen sollen um die so genannten Ordensbänder zu erhalten?? Lobbys die selbst mit 30 minuten Warte zeit nicht einen Mitspieler rein bekommt, wäre es nicht sinnvoller gewesen Ordensbändern nicht nur mit dem Event zu verteilen ? So haben wir User keine möglichkeit irgendwas dort abzuschliessen... Da frag ich mich auch wozu man sich zb den Season Pass holt ich meine zwischen Events scheinen ja nur Lückenfüller zu sein und nicht Spielbar zu sein...

 

Ihr solltet langsam mal gedanken ueber eure Kundenorienterte Wahrnehmung  machen...

 

 

 

Nachricht 1 von 12 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 2042 Event Ist so sinnfrei wie die Ananas auf einer Pizza

Community Manager

Hey @Syladin,

kannst du bitte noch etwas genauer erklären, was nun mal dein Problem ist?

Du findest nicht genug Mitspieler für welches Event genau? Das neue Future Strike Event geht erst heute um 14:00 Uhr MESZ live.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 12 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 2042 Event Ist so sinnfrei wie die Ananas auf einer Pizza

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

er meint das noch laufende, welches um 14 Uhr von Future Strike abgelöst wird. Wäre aber schon schön wenn man die Bänder auch in anderen Modi erspielen könnte, denn ich habe jetzt schon keinen Bock auf Future Strike. Wenn das die "Future" von BF ist, dann Helm ab zum Gebet.......

BtW.: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Freitagabend-Belobigung/m-p/13665734#M18630

Nachricht 3 von 12 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 2042 Event Ist so sinnfrei wie die Ananas auf einer Pizza

★ Novice
@EA_Vendcera Also was mein Problem ist ist wahrscheinlich nicht nur meins, zu aller erstens steht oben welches Event genau gemeint ist sogar in * und fett geschrieben.

Was bringt uns Spieler ein Event das wir nicht abschließen können? Wozu dann Belohnungen wie ein neues Fahrzeug oder eine neue Waffe? Erzähl es mir. Wie gesagt das Event ist so sinnfrei wie Ananas auf der Pizza... vorallem wenn nicht mal Spieler im crossplay zu finden sind. Mir kann auch keiner erzählen das keiner das Event nixht spielen möchte sondern das euer matchmaking im Eimer ist für dieses Event. Ich brauch nur ueber google suchen und finde alleine 50 Spieler die das selbe problem haben ne lobby zu finden oder zu eröffnen.
Nachricht 4 von 12 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 2042 Event Ist so sinnfrei wie die Ananas auf einer Pizza

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ist das nicht das Event, wo man den jet und die mg mit 40 und 80 Bändern freischaltet? 

 

Wenn ja, man müsste diese nicht zwangsweise in dem Modus spielen, das ging überall.

 

PS. Ananas kann man sehr wohl auf einer Pizza essen und ist nicht unnötig 😬

Nachricht 5 von 12 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 2042 Event Ist so sinnfrei wie die Ananas auf einer Pizza

★ Novice
@ElendaKackdregg Ich habs versucht du bekommst keine Bänder in anderen modis leider. Vorgesehene Modi findet keine aktiven Spiele.
Nachricht 6 von 12 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 2042 Event Ist so sinnfrei wie die Ananas auf einer Pizza

★ Guide
@ElendaKackdregg Nein das geht leider nicht mehr. Wenn man diese " Belohnug " habe will, ist man gezwungen den Mist zu Spielen.
Nachricht 7 von 12 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 2042 Event Ist so sinnfrei wie die Ananas auf einer Pizza

★ Guide

Dann hab ich ja Glück, das es als die Waffe und der jet rauskamen ging. 

 

Wenn es jetzt natürlich an ein bestimmtes Event gebunden ist, ist das ziemlicher Käse 

Nachricht 8 von 12 (163 Ansichten)

Betreff: battlefield 2042 Event Ist so sinnfrei wie die Ananas auf einer Pizza

★ Guide
@ElendaKackdregg Ja. Wenn dieses sogenannte "Event" wenigstens noch Spass machen würde, wäre es ja OK.
Aber diesen Mist Spielt doch keiner. Hab mir 3 Runden angetan. Dann waren alle Spieler vom Sertver verschwunden. Ich auch 🤨.
Nachricht 9 von 12 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 2042 Event Ist so sinnfrei wie die Ananas auf einer Pizza

★ Novice

Naja ich hätte es ja wenigstens gut gefunden wenn es funktioniert hätte, das war aber wohl ein Satz mit X war wohl nichts....sprich die Belohnungen gehen an einen vorbei und man geht leer aus..

Nachricht 10 von 12 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe