UT Champions / Weekend League Thread

von FUTBanshee
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★★ Pro
@Borussenpower85 weis ich nicht mehr, aber egal, war ne Braune Karte. selbst wenn es eine Bronze wär wäre es nicht normal
Nachricht 81 von 131 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★ Guide
@b0f208ea093c Ja hast schon Recht. In ieinem Teil hatte ich mal einfach nen IV ins Tor gestellt ( glaube Vestergaard) der hat dann auch das Spiel seines Lebens gemacht. TW muss einfach nur ziemlich groß sein und am Besten noch Fuss Abwehr das reicht schon
Nachricht 82 von 131 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★★ Pro
@Borussenpower85 aber ist ja bei den Weiblicht TW`s das gleiche, 1,75 m und halten jeden schuss ins Obere oder untere Eck. meiner icht mal ca 1m höher gehechtet al das Tor, nur damit die KI eine Ecke bekommt
Nachricht 83 von 131 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

Mit 11-5 gut durch die WL gekommen.

Nachricht 84 von 131 (532 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

[ Bearbeitet ]
Champion

Nachdem ich für Wochen problemlos elf Siege holen konnte und teilweise noch drei bis vier Spiele übrig hatte, hat mich das Matchmaking dieses Wochenende mal wieder nach allen Regeln der Kunst gebumst. Zwanzig Spiele und durchgehend heftige Gegner mit krassen Teams. Wenn du 3-6 stehst und im Gegnerbildschirm plötzlich Mbappe, Henry und diverse andere Icons auftauchen, dein Gegner dann auch noch was am Pad kann, dann ist das Matchmaking einfach nur Müll. Am Ende des Tages gerade so neun Siege geholt.

Nachricht 85 von 131 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★ Guide

Ich kann mit diesem Spiel nichts mehr anfangen. 10:4 und auf einmal fehlt jegliches Tempo, Agilität und Passicherheit.  Ich habe keine Ansätze mehr, um dies über die Verbindung zu erklären. Man spielt nur noch mit einem Nachteil und muss hoffen, dass DDA irgendwann Erbarmen hat. In meinem Fall leider nicht. 

Man zieht seit Wochen keine hohen Karten für die SBC mehr und wird nun auch da gebu***. Das Spiel scheint mir sagen zu wollen....geh einfach.

Nachricht 86 von 131 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

Gestern mit einem recht entspannten 11-6  die WL beendet. Ich verstehe die Ausreißer nach unten einfach nicht. Zweimal in diesem Jahr habe ich keine elf Siege geholt, weil ich einfach keinen Fuß auf den Boden bekommen habe.

Nachricht 87 von 131 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★ Guide

Die Quali gespielt...oder versucht zu spielen. Ich brauche 11 Spiele für ein 4:0, weil 2 User bei nen Elfmeter gegen sich rausgehen und einer nach kurzer Zeit bemerkt, dass er zuviel verteidigen muss. Der Rest fängt erst gar nicht an. Als Dankeschön habe ich meine restlichen Siege verschenkt. Vielleicht erwischt es einen, der mal darüber nachdenkt.

Nachricht 88 von 131 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Mit dieser ingame 4-1-3-2 Aufstellung 16 Siege geholt…

 

die Wochen zuvor immer 14 Siege 

 

Habe etliche Münzen auf dem Konto und hatte schon alle Stürmer als Ersatz für Richarlison getestet (alle bekannten, Eto’o, Mbappe etc), aber bei mir passt dieser Richarlison einfach am besten, mochte seine vorherigen Versionen in den Vorgänger teilen auch schon immer Standard smile

 

wird Zeit, dass für ihn nochmals ne passende Evolution raus kommt…

 

Martinelli ist für mich zudem die passende Ergänzung (Kombination)

 

wüsste aktuell nicht wen ich tauschen sollte, es macht einfach Spaß…

 

Hoffe einfach nur, dass der ein oder andere, der im Team ist, selbst eine noch bessere Karte bekommt Standard smile

 

lg und viel Erfolg euch noch Wink


IMG_0045.jpeg

 

 

IMG_0044.jpeg

Nachricht 89 von 131 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

Mit 11-7 ganz gut durch die WL gekommen.

Nachricht 90 von 131 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe