UT Champions / Weekend League Thread

von FUTBanshee
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

Deutlich schwieriger als letzte Woche. Mit 11-8 dennoch die elf Siege geholt inklusive eines Disconnects nach Abpfiff bei haushoher Führung. 

Nachricht 71 von 131 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Nach Wochen mal wieder gespielt. Habe bei 9:3 abgebrochen. Der Einfluss der KI ist viel zu hoch. Was da alles reguliert wird, ist Wahnsinn. Pirlo bekommt nen Pass nicht durch die 20m Lücke, aber ein IV donnert dir den Ball aus der Drehung mit dem schwachen Fuß durch 5 Leute im Strafraum durch. Rebounds sind kompletter Käse. Wirst aus 5m angeschossen und der Ball klebt am Körper. Rollt nen Ball im Schritttempo auf dich zu prallt der mit Schwung ab. Highlight war nach 2:0 Führung...mein IV bekommt ohne Bedrängnis den Ball, macht Zitterbewegungen und lässt sich nicht mehr steuern. Kaum hat der Gegner den Ball erobert, lief alles wieder. Einholen konnte ich ihn trotzdem nicht...1:2.

 

Keine Niederlage werde ich jemals auf irgendwas anderes schieben. Das ist auch kein Scripting oder Momentum...das ist teilweise Betrug.

 

6 84 von möglichen 6 möglichen Auswahlpicks. Die Chance auf nen 83er ist dort höher als 84+

Nachricht 72 von 131 (406 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★ Guide

11 Siege sind es bei mir geworden . Gameplay wie immer nicht besonders ansprechend aber man würgt sich so durch .  Rewards waren zwar nicht wenige High Rated dabei  aber da so gut wie alles absolut keinen Wert mehr hat  hab ich es lieber in den Verein gepackt um zukünftige Icon und Hero Upgrade SBCs abzuschließen . Positiv ist der Hero Pick direkt nach WL Ende mit Yaya Toure gewesen Thumbs up

Nachricht 73 von 131 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

Ich hatte in einem der Picks Katoto Thunderstruck. Mit drei Siegen aus vier Spielen sollte die Karte ziemlich heftig werden.

Nachricht 74 von 131 (361 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★ Guide

@Borussenpower85. habe ich gerade wieder gemerkt WL Quali 0:7...

Stehe 0:5 ... bekomme einen Gegner mit 11 ! Chemie und der schießt mich mit 5:1 in den ersten 45 Minuten aus dem Stadion... das ist alles so lächerlich 

Ich bin raus aus dem Spiel... ich kann das einfach nicht mehr spielen 

 

Nachricht 75 von 131 (341 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@payfakMan kann die Chemie theoretisch auch vernachlässigen wenn die Stats stimmen . Wäre sowieso dafür das das auch abgeschafft wird denn das kastriert einen bei seinem "Ultimate Team" . Hab das die letzten Jahre mal in der WL getestet und kam jeweils auf max 10 Chemie . Trotzdem gab es 11 Siege von daher ist dieses Feature nutzlos. Wenn aber die Connection und das Spiel gegen dich sind kannst einfach nix machen Shocked

 

Nachricht 76 von 131 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★★ Pro
@Borussenpower85 hi, wie kann es sein das ein MZ im Tor besser ist als ein Ederson, Neuer ?????
das kann doch nicht sein, scheins kann man aufstellen wehn man will es ist einfach Posietion`s bezogel, also egal
Nachricht 77 von 131 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★ Guide
@b0f208ea093c Wer oder was ist MZ? Wink Neuer kann ich dir genau sagen weil der seit Jahren beschissene Torwartanimationen verpasst bekommt . Aber ja kannst wirklich aufstellen wen und wohin auch immer du willst weil es ja keine Abzüge bei den Stats mehr gibt
Nachricht 78 von 131 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★★ Pro
@Borussenpower85 zetrales mittelfeld
Nachricht 79 von 131 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★ Guide
@b0f208ea093c Wer was das denn der so gut gehalten hat? 😉
Nachricht 80 von 131 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe