UT Champions / Weekend League Thread

von FUTBanshee
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★ Guide

14-3

Nachricht 91 von 131 (801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★ Guide

Noch nie eine bessere Karte gespielt 👌

Nachricht 92 von 131 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★ Apprentice

Hat überhaupt noch jemand Bock auf diesen Schrott? Die meisten Spiele werden ja direkt beim 0:0 beendet und ich kann es den Gegenspielern auch nicht übel nehmen. 

 

 

 

Es ist ja egal wie man spielt und wie stark der Gegner ist. Das Sieg vs Niederlagen Verhältnis ist bei mir eh immer gleich. Da kann ich auch einfach 10 Spiele herschenken die ich eh nicht gewinnen würde. Das spart ne Menge Zeit. EA ist es ja auch egal. Für die zählen nur 20 gestartet Spiele damit die Statistik gut aussieht. Bei so vielen gestarteten Spielen am Wochenende muss das Spiel ja richtig toll sein. 😁 

Nachricht 93 von 131 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

Mit 11-6 gut durch die WL gekommen. 😇

Nachricht 94 von 131 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich weiss nicht was in der WL immer für ein Mist passiert. Unspielbares Gameplay, wenn mal die Probleme

der User Ernst genommen würden, könnte man schnell herausfinden welche Server nicht miteinander gematched gehören.

 

Dann wäre auch mehr Spielspass da und die Leute würden vielleicht auch wieder mehr Weekend League spielen.

 

Dachte WL sollte der Premium Content sein ist aber leider nur noch Schrott und unspielbar.

 

Weiss auch gar nicht wieso man einstellt das Spieler Nahe VErbindungen gesucht werden wenn man mit der halben Welt gematched wird.

Nachricht 95 von 131 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★ Guide

Diese Weekendleague war an Dreistigkeit seitens EA nicht zu überbieten.

Und jetzt muss mir auch keiner kommen mit da ist alles ok.

Ich hab diverse Streams normaler Spieler verfolgt und auch meine Spiele waren unter aller Sau.

Da hört meine Verteidigung auf zu spielen und der Gegner rennt einfach durch.

Meine Heber werden reihenweiße auf der Linie geklärt von CPU Spielern, die gefühlt von der Mittellinie zurück rennen mussten.

Die Stats der Spieler haben leider auch keinerlei Aussagekraft. Wenn EA möchte das der Gold Lukaku nun ein Tor schießt dann lassen wir halt den Ball so oft vom Torwart und Abwehrspieler abprallen bis er es endlich geschafft hat. 

Irgendwelche Icons wie Cruyff, Cantona und Müller sind natürlich zu dumm einen Ball anzunehmen. Aber so ein Podolski der kann schon mal ein Tor schießen aus der Drehung raus 30 Meter vom Tor weg mit 2 Gegenspielern in der Schussbahn.

Ich könnte noch reihenweiße Beispiele bringen, da ich aber weiß das es eh nix bringt und natürlich alles normal ist, lass ich das jetzt.

Nachricht 96 von 131 (536 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

Von einem zwischenzeitlichen 9-2 auf ein 11-7 abgerutscht. Das hätte besser laufen können.

Nachricht 97 von 131 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★ Novice

Das erste mal über 16 Siege geschafft (18 Siege).

 

mit diesem Team :

 

IMG_0208.jpeg

 

Kante ein absoluter „GameChanger“….

 

erinnert an die alten Tage Standard smile

 

lg

Nachricht 98 von 131 (453 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

Wann startet die WL aktuell? Es ist ja weiterhin so, dass man bis Dienstagmorgen spielen kann. Startet die WL dann auch erst am Samstagmorgen? Würde zumindest erklären, warum ich vorhin in den ersten drei Spielen ordentlich vermöbelt wurde. Normalerweise starte ich erst sonntags und solche Probleme hatte ich bisher noch nicht.

Nachricht 99 von 131 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★ Novice

Eben angefangen mit WL: 2 Spiele, 2 mal Gegner beim 0:0 abgebrochen da es 11m für mich gab. 

EA: Warum wird ein Abbruch nicht mit einem Sieg belohnt. Wieso unterstützt ihr dieses toxische Verhalten? 

Nachricht 100 von 131 (365 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe