ULTIMATE TEAM GEHT NICHT

von 8dhiffzrysim
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ULTIMATE TEAM GEHT NICHT

★★★ Newbie

Hallo Leute,

Ich hab ein gewaltiges Problen 

 

Mein es Account ist mit einer alten email verbunden und einer Nummer. Jetzt wollen die bein anmelden von Ut und ea eine Authentifizierung durch email oder Handy die beide veraltet sind.

 

Ich hab einiges versucht. Habe schon einen neuen EA Account gemacht und ihn versucht mit meinem psn zu verbinden. Was nicht geht weil der ja mit meinem aktuellen verbunden ist mit dem ich nicht weiter komme.

 

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Grüße Marcel

Nachricht 1 von 4 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ULTIMATE TEAM GEHT NICHT

Community Manager

Hallo @8dhiffzrysim,

kontaktiere am besten mal den EA Support. Die Berater dort können dir weiterhelfen, dich noch anhand weiterer Kontoinformationen als rechtmäßigen Kontoinhaber zu verifizieren und dann die E-Mail Adresse für dich zu ändern.

 

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (175 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ULTIMATE TEAM GEHT NICHT

Community Manager

Hallo @8dhiffzrysim,

kontaktiere am besten mal den EA Support. Die Berater dort können dir weiterhelfen, dich noch anhand weiterer Kontoinformationen als rechtmäßigen Kontoinhaber zu verifizieren und dann die E-Mail Adresse für dich zu ändern.

 

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (176 Ansichten)

Betreff: ULTIMATE TEAM GEHT NICHT

★★★ Newbie

Ich komme mit dem ganzen EA support nicht weiter....

 

Gibt es keine Telefonnummer oder email Adresse an die ich mich wenden kann?

 

Grüße Marcel 

Nachricht 3 von 4 (112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ULTIMATE TEAM GEHT NICHT

Community Manager
@8dhiffzrysim Nein, leider nicht direkt. Du kannst zwar einen Rückruf anfordern aber auch dafür müsstest du erst einen Fall auf der EA Help Webseite erstellen.
Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe