[Sammelthread] "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

von soleXxsTwitch
Antworten

Originalbeitrag

Re: Evolution nicht möglich, nicht vorhandenes Duplikat als Fehler

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_Pythia

 

Es sind wieder neue EVOs gekommen, aber Fehler besteht immer noch.

BUG/ Fehler ist so frustrierend, die Meldung meint es wäre noch ein Profi im Team das Evolutioniert ist?!, was ist das für ein Mist, habe schon soviele EVOs verpasst, weil die abgelaufen sind und ich keinen Profi evolutionieren konnte.

Seit über 4 Monate besteht dieses Spiel Fehler und EA ist nicht im Stande zur Fixxen, aber können immer wieder neue Karten präsentieren und Geld zur machen.

 

https://youtu.be/sF9NCIEMQ2I?si=6eqEDoWOQ8i1TtI8

Nachricht 61 von 152 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Evo Glitch

@EA_Pythia @EA_Vendcera 

EA hat heute eine 5/5* Evo veröffentlicht, wo normale Icons nicht genutzt werden können, durch nen „Glitch“

geht das aber, in dem Man den Spieler Rot macht.

Denke sowas ist nicht gewollt und sollte gemeldet werden.

Fühle mich da komplett ver.a.rscht, da ich egal wie diese Möglichkeit nicht bekommen kann.

 

Nachricht 62 von 152 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Evolution nicht möglich, nicht vorhandenes Duplikat als Fehler

★★★ Novice
@maho9207 Du hast es erfasst. Standard smile
Schonmal die Themen hier durchgeschaut und gemerkt das diese möchte gern Mods hier nicht einmal darauf eingehen. xD
Es juckt €A einfach nicht...das einzig coole an FUT...mit Spielern spielen die sonst nie so gut wären...aber bringt ja kein Geld ein so wie die 50 Euro Packs in den Shops. Standard smile
Selbst die sind nicht Bugfrei...
Nachricht 63 von 152 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Evo Glitch

@EA_Pythia gibt es hier vielleicht mal Reaktion?

 

Nachricht 64 von 152 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Evo Glitch

★ Apprentice

EA wird auch hier nichts machen, is eh sinnlos.

 

Ich kann nicht mal meine Evo Spieler in neue Evo's stecken weil ich angeblich bereits eine andere Evo Version davon besitze :D

 

Nachricht 65 von 152 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Spieler kann nicht Evolutioniert werden

★★★ Newbie

Hallo, ich habe einen Spieler in meinem Verein Namens Anibal Moreno. Ich möchte diesen Spieler in eine Evo packen aber mir wird gesagt das schon eine Evolution Version für diesen Spieler besteht obwohl dies nicht der Fall ist. Ich kann mich daran erinnern für diesen Spieler schon einmal eine Evo gestartet zu haben, diese habe ich aber discarded und ist nicht mehr im Verein. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe die Goldkarte noch einmal neu gekauft aber es funktioniert trotzdem nicht.

 

Bitte um schnelle Hilfe. 

Nachricht 66 von 152 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler kann nicht Evolutioniert werden

Champion

Dies ist ein bekannter Fehler, der aktuell noch nicht gelöst wurde. Wann/Ob es Abhilfe gibt, kann ich nicht sagen.

Nachricht 67 von 152 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler kann nicht Evolutioniert werden

★ Apprentice

juckt EA leider einfach überhaupt nicht, hab das gleiche Problem

Nachricht 68 von 152 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Neue Evo ... Eleganz im Abwerhrzentrum

★★★ Newbie

Hallo, ich würde meinen hier gibt es einen neuen Bug und bin hoffentlich nicht der einzige :/

Ich kann mein Ben White (86er Evo) nicht in die neue Evo packen, es sagt mir, dass ich bereits eine Evokarte von ihm habe ... dabei will ich ihn eigentlich nur weitermachen Frown

Könnte mir da jmd weiterhelfen?

 

Liebe Grüße 

Nachricht 69 von 152 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Evo ... Eleganz im Abwerhrzentrum

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@GvbgzgzDas Problem ist nicht neu. Es gibt diesbezüglich bereits einige threads hier im Forum. Hast du eine frühere Evo Version von ihm abgestoßen?

Nachricht 70 von 152 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe