[Sammelthread] "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

von soleXxsTwitch
Antworten

Originalbeitrag

Du hast bereits eine Evolution-Version dieses Profis

★★ Novice

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Xbox Series S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series S
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Cradelis
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03/19/2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 13:41
In welcher Zeitzone lebst du? MET - GMT + 3:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Evolution Geburtstags-Magie Marlon Ritter Winter-wildcards-Evo
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Fehlermeldung: "Du hast bereits eine Evolution-Version diese Profis".
Was sollte stattdessen passieren? Evolution aktivieren

Hallo, 

habe Marlon Ritter nur einmal als Karte im Verein und zwar als Winter-Wildcards-Evo.

Wenn ich ihn mit der Geburtstags-Magie-Evo evolutionären möchte kommt die Fehlermeldung: "Du hast bereits eine Evolution-Version diese Profis".

 

Nachricht 50 von 152 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

★ Apprentice

@EA_Vendcera nach wie vor geht es nicht.

 

Kann meine Evo immer noch nicht weiter upgraden weil ich vor Monaten eine andere Evo Version dieses Spielers abgestoßen habe.... kann doch nicht sein mensch.

 

Wann kommt da endlich mal eine Lösung??

Nachricht 51 von 152 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

★★★ Guide
@soleXxsTwitch Geh davon aus das der Fehler nicht behoben werden kann wie so einig andere Bugs die nicht behoben werden können,die Praktikanten mal wieder nur bis zur nächsten Wand gedacht,gäbe es eine Lösung diesbezüglich,gäbe es schon vor längerer Zeit eine offizielle Meldung,gg
Nachricht 52 von 152 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Evo spieler abgegeben, jetzt neue evo nicht möglich, weil im verein sein soll

★★★ Newbie

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? SVF_Saufhemden
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 15.3.24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hatte damals eine evo von Ouwejan ... hatte sie dann damals mal abgestoßen weil eine neue evo kam und ich die besser fand ... hab denn mir dann über die app wiedergeholt, problem war man kann keine 2 evos haben und dann war mein shop verbugt ... alles gut musste dann eben warten bis die evo abgelaufen ist und konnte dann auch wieder auf mein shop zugreifen . so problem war konnte die evo warum auch immer nicht behalten ,somit hab ich ihn in eine sbc gesteckt weil ich sonst nix machen konnte . somit hatte sich das thema erledigt . So jz ist aber das Problem wenn ich owejan in eine evo stecken will steht dort ich habe bereits eine evo. und das stimmt ja nicht weil die weg ist... und jetzt zurzeit ist eine evo draußen die würde ich gerne owejan geben kann aber leider nix machen. kann mir da jemand weiter helfen... vielen dank im vorraus lg sascha
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? nix
Was sollte stattdessen passieren? Da ich keine evo mehr zu dem spieler habe sollte man ihn doch problemlos in eine evo stecken können

Hatte damals eine evo von Ouwejan ... hatte sie dann damals mal abgestoßen weil eine neue evo kam und ich die besser fand ... hab denn mir dann über die app wiedergeholt, problem war man kann keine 2 evos haben und dann war mein shop verbugt ... alles gut musste dann eben warten bis die evo abgelaufen ist und konnte dann auch wieder auf mein shop zugreifen . so problem war konnte die evo warum auch immer nicht behalten ,somit hab ich ihn in eine sbc gesteckt weil ich sonst nix machen konnte . somit hatte sich das thema erledigt . So jz ist aber das Problem wenn ich owejan in eine evo stecken will steht dort ich habe bereits eine evo. und das stimmt ja nicht weil die weg ist... und jetzt zurzeit ist eine evo draußen die würde ich gerne owejan geben kann aber leider nix machen.
kann mir da jemand weiter helfen... vielen dank im vorraus
lg sascha

 

Nachricht 53 von 152 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Evo spieler abgegeben, jetzt neue evo nicht möglich, weil im verein sei

★★★ Novice
@Sascham2000 Moin, schreib den Spieler ab, musste meinen nach nem Monat abstoßen da es €A scheiß egal ist. Standard smile
Bug ist seit September bekannt und es wurde nichts gemacht..
Das einzige was vom Support kommt ist das diese angeblich daran arbeiten xD
Nachricht 54 von 152 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Evolution Geheimnisse funktioniert nicht

★★★ Novice
@HerrAlex06 Mach Dir keine Hoffnung, €A ist es egal. Standard smile
Musste meine Karte nach über einem Monat warten auch abstoßen...
Nachricht 55 von 152 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Evolution Geheimnisse funktioniert nicht

★ Novice
@DrokTyl Au man. Dafür erspielt man sich den scheiß
Nachricht 56 von 152 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Ein Entwickelter Spieler kann nicht in Multitalent II und angeblich ein Duplika

★★★ Newbie

Product: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Please specify your platform model. Sony PlayStation 5
What is your Gamertag/PSN ID/Switch ID? Salfire89
Which mode has this happened in? Ultimate Team™
Which part of the mode? Evolutions
Can you tell us the date (MM/DD/YYYY) that you saw the bug? 22.03.2024
What time did you see the bug? (HH:MM AM/PM) 18:00
What is your time zone? GMT (UTC)
How often does the bug occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the bug ourselves? Thielmann 81 evolution versuchen in die evolution Multitalent 2 zu tun. ihn von meiner liste verscuhen in den verein zu schieben.
What happens when the bug occurs? Ich kann nicht erhaltene Spieler zuweisen und den betreffenden Spieler nicht in die Evo packen.
What should be happening instead? Spieler sollte sich von der Liste in den Verein schieben lassen und sich in der Evo aktivieren lassen.

  • Plattform: Playstation 5
  • Konto: Salfire89
  • Evolution, die Sie aktivieren möchten: Multitalent II
  • Name, Bewertung und Version des Artikels, den Sie für diese Entwicklung auswählen: Jan Thielmann 81 RM Evolution mit Playstyle Tikitaka+
  • Haben Sie andere Versionen desselben Players?  Wenn ja, erwähnen Sie sie. Die Version sitzt auf meiner Liste und lässt sich angeblich als Duplikat nicht in den Verein schieben.
  • Haben Sie in der Vergangenheit einen anderen Evo-Gegenstand dieses Spielers abgeworfen? Ja weil ich dachte, ich könnte so wegen dem Fehler einen Neuen aus einem 72iger Thielmann machen. wodurch der Evolutionierte nach wiederherstellungsversuch über die App als Duplikat angeblich gilt .
  • Beim Versuch, den Player auszuwählen, wird eine Fehlermeldung angezeigt: Sie besitzen bereits eine Evolutionierte Version des Spielers.
  • Würde gerne den Evo Thielmann in meinen Verein schieben und ihn für die Evo nutzen können um auch wieder Packs öffnen zu können. Vielen Dank.
  • Screenshot der Nachricht.
  •  
Nachricht 57 von 152 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ein Entwickelter Spieler kann nicht in Multitalent II und angeblich ein Dupl

★★★ Newbie

bilder

Nachricht 58 von 152 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers" EA bitte h

★ Apprentice

Für was soll ich dann auch FIFA Points bei Evo's aufladen wenn ich meine Spieler nicht mal in die Evo packen kann.

 

Verlorene Kohle für EA 

Nachricht 60 von 152 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe