[Sammelthread] "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

von soleXxsTwitch
Antworten

Originalbeitrag

Evolution funktioniert nicht,bereits erhalten?!

★★ Novice

Hallo

Es geht um ein Evolution Problem.

Ich würde gernen denselben Spieler neu evolutionieren,sprich ich habe den alten schnellverkauft und wollte ne neue EVO starten. In der Vergangenheit habe ich selbiges schon mal gemacht. Evolutionierten Spieler aber in ne SBC gepackt statt abzustoßen und denselben Spieler in anderer besserer Evo neu gestartet.Hat funktioniert. Jetzt kommt die Meldung: Du hast bereits eine Evolution-Version dieses Profis. Aber ich habe ja keine aktive Evolution oder abgeschlossene Evolution.Was ist der Fehler?  Ich könnte den Spieler,da ich ihn ja abgestoßen habe,in der Companion-App zurück holen. Damals,als ich die Evolution neu gestartet habe und ihn in ne Sbc getan habe,nicht. Ist das das Problem?Sonst ist es ja das gleiche,alten Spieler weg,spieler auswählen,Evolution starten.Brauche dringend Hilfe,die Evolution läuft nämlich in 3 Tagen ab Frown Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend und irgendwie verständlich.  Ich danke für jegliche Hilfe

Nachricht 71 von 152 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Evolution funktioniert nicht,bereits erhalten?!

★★ Pro
@Moschiach93 Nach allem was ich so hier im Forum lese ist der abgestoßene Spieler das Problem.
Nachricht 72 von 152 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Evolution funktioniert nicht,bereits erhalten?!

★★ Novice
@ThorXC60 ok also wenn ich den aus der companion-app zurück hole und in ne sbc packe dann funtioniert die neue EVO? Und vielen Dank für die schnelle Antwort,war schon am verzweifeln : D
Nachricht 73 von 152 (723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Evolution funktioniert nicht,bereits erhalten?!

★★ Pro
@Moschiach93 Ich habe auch nur hier im Forum darüber gelesen, aber scheinbar hilft auch das Wiederholen des Spielers nicht.
Nachricht 74 von 152 (719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Evolution funktioniert nicht,bereits erhalten?!

★★ Novice
@ThorXC60 Habe jetzt hier im Forum ein bisschen weitergelesen und egal ob ich den Spieler abstoße,in ne SBC tue,die neue EVO geht nicht Frown
Schon seit 3 Wochen das Problem,aber da man mit dem Fix kein Geld verdient ist es nur zweitrangig oder egal für EA. Sehr sehr schade. Wollte den Spieler dann zurückholen,damit ich überhaupt eine halbwegs gute Version habe und jetzt kann ich den Shop nicht mehr öffnen. Im worst case dann wochenlang keine packs öffnen. GG an EA. Dieses Jahr hauts echt den Boden ausm Fass.in so vielen Bereichen. Naja abwarten und hoffen das die das schnellstmöglich fixen.An die EVO mach ich n Haken. Das die wegen mehrerer Fehler verlängert wird ist ja auch äußerst unwahrscheinlich.Aber vllt passiert ja noch ein Wunder. Trotzdem danke für deine Antworten Wink
Nachricht 75 von 152 (637 Ansichten)

Doppelter Spieler blockiert den Shop

★★ Novice

Meine Evo-Karte von Marlon Ritter, die ich discarded habe und dann reaktiviert, kann ich jetzt nicht in meinen Verein verschieben. 

Er wird als doppelt angezeigt, obwohl ich keine weitere Version dieses Spielers im Verein habe.

 

Wollte eigentlich Points aufladen und dann einige Packs kaufen. Geht jetzt nicht da der Shop blockiert ist.

Bitte beheben!!!

Nachricht 76 von 152 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Tricky Ricardo Evolution funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hey

 

ich habe ein Problem mit einer Evolution. Bei der Evolution Tricky Ricardo möchte ich meinem Spieler Marvin Wanitzek die Evolution Tricky Ricardo anwenden, da er aktuell 3*3 hat und extrem gut mit der Evolution aussehen würde mein Problem ist, dass trotz jeder Voraussetzung die er erfüllt Wanitzek nicht ausgewählt werden kann. Der Fehler besagt, dass ich bereits eine Entwickelte Version des Profis hätte (die Version die ich grade weiter entwickeln möchte) Und ich kann leider ihn nicht machen. Als PS+ hat er auch Ruhender Ball das sollte allerdings meines Wissens nach kein Problem sein siehe am Beispiel Ronaldo mit der Beidfüßiger Angriff Evolution. Bitte um Hilfe. Mfg Philipp

Nachricht 77 von 152 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

evo geht nicht maaan

★★★ Newbie

m eine evo geht nicht da steht habe schon eine aktive evo wow 

Nachricht 78 von 152 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Evolution

★ Novice

Ich habe meinen Evo Ludovit Reis 87 in einer Sbc abgegeben, damit ich die Radioactive-Präzion Evo mit ihm machen kann. Beim Versuch zu starten kommt immer die Meldung ich habe bereits eine Evo Karte von diesem Spieler. Der 87 Reis ist nicht mehr in meinem Verein ?

Nachricht 79 von 152 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann meinen Spieler nicht in die Evolution wählen

★★★ Newbie

Habe den Fehler bei garnacho auch , jemand schon ne lösung ?

Nachricht 80 von 152 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe