[Sammelthread] "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

von soleXxsTwitch
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[Sammelthread] "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo,

 

kurze Erinnerung, es passiert hier immer noch nichts....

 

Viele Spieler können keine ihrer Evo's weiter upgraden aufgrund dieses Bugs....

 

Wäre auch mal schön von EA dazu mal was zu hören warum man eine Evo Karte nicht weiter upgraden kann nur weil man früher mal eine andere Evo des selben Spielers abgestoßen hat....

Nimmt einen einfach nur noch den ganzen Spaß am Spiel.

 

Hab vor Monaten eine andere Evo Karte von Tel abgestoßen... hab mit dem Tel jetzt 800 Games gemacht und hab keine Chance ihn auf die aktuelle Power-Curve zu bekommen weil EA warum auch immer das blockiert oder EA nicht mal was davon weiß...

 

Bodenlos. 

 

 

Bild_2024-03-18_195710471.png

Nachricht 59 von 152 (2.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

Community Manager

Hallo zusammen,

 

das Problem konnte endlich gefunden werden und ein Fix wurde gestern herausgebracht. Falls ihr weiterhin Probleme dabei habt eine neue Evolution zu starten, sagt Bescheid.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 151 von 152 (244 Ansichten)

Alle Antworten

"Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

★★ Guide

Was ist das denn fürn Schwachsinn? Warum kann man nicht eine Karte mehrfach für Evos benutzen? Es sind doch auch verschiedene Goldkarten, die dafür benutzt werden. Man kann doch auch verschiedene Spezialkarten einer Karte im Verein haben.

 

Muss ich allen ernstes meinen Evo Gnabry löschen/in ner SBC benutzen, bevor ich jemals wieder einen Gnabry upgraden kann?

 

Mein Gott... wer programmiert sowas? Liegt das daran, dass Evo-Karten nur als Evo-Karten im Verein gespeichert werden und deshalb sich gegenseitig überschreiben würden?

 

Programmieren für Anfänger wäre mal angebracht für EA.

Nachricht 1 von 152 (2.870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

Community Manager

Hallo @Cybah83,

ich kann die Frustration natürlich verstehen. Dabei kann ich dir höchstens versichern, dass wir das Feedback bezüglich den Evolution Spielern bereits an das FC Team weitergegeben haben.

Sollten wir mehr Informationen hierzu haben, geben wir Bescheid.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 152 (2.855 Ansichten)

Betreff: "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

★★ Guide
@EA_Vendcera Cool. Hoffnung auf Besserung besteht also. Standard smile
Nachricht 3 von 152 (2.851 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Kann meinen Spieler nicht in die Evolution wählen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Wie auf den Bildern zu sehen erfüllt mein Spieler Kraus die Parameter um in die Evolution Toty Vision gepackt zu werden. Jedoch bekomme ich wie auf dem 2. Bild zu sehen immer eine Fehlermeldung und fliege raus. 

 

Dies passiert nur bei schon erspielten Evo-Spielern. Jedoch möchte ich einen meiner schon erspielten Spielern weiterentwickeln.

 

Die Evolution läuft bald ab... Bitte die Zeit verlängern solange das Problem besteht. 

Nachricht 4 von 152 (2.334 Ansichten)

Betreff: Kann meinen Spieler nicht in die Evolution wählen

★★★ Novice

Habe das Problem auch

Nachricht 5 von 152 (2.318 Ansichten)

Betreff: Kann meinen Spieler nicht in die Evolution wählen

★★★★★ Newbie

Ja ich habe genau den selben Fehler bei Kraus

Nachricht 6 von 152 (2.300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Evolution kann nicht gestartet werden

★ Novice

Guten Abend zusammen,
ich habe eine aktuelle 84er Winter-Wildcard-Evolution von Mathys Tel.
Nun möchte ich sie in die neue Evolution "Generous Goalscorer" geben, aber dort wird mir dann gesagt, dass ich bereits eine aktive Evolution habe.
Also ging ich davon aus, dass ich die Evo nicht abgeschlossen hatte und stieß ihn ab, um einen neuen Evolution-Strang für Tel aufzubauen.
Jetzt wurde mir aber wieder gesagt, dass ich bereits eine Evolution von Tel offen habe/ bereits eine Evolution besitze.

Kann mir da irgendjemand helfen?

Schönes Wochenende euch allen Standard smile

Nachricht 7 von 152 (2.504 Ansichten)

EA FC24 Bug

★★★ Newbie

Ich wollte Yusuf Kabadayi in die Fantasy FC Evolution packen(PS5). Doch diese meldet mir ich hätte bereits eine Evolutionierte Version von ihm. 

Also habe ich es in der Companion-App probiert und dort stand es ist ein Fehler aufgetreten. 

Also habe ich Kabadayi schnellverkauft und wiederhergestellt. Doch ich kann diesen Ebenfalls nicht mehr an meinen Verein senden. 

 

Bitte behebt diesen Fehler

Nachricht 8 von 152 (2.505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Evo Karte hängt nach discard bei Duplikaten und sorgt für Fehler

★★★ Newbie

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon RX 660TX
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01. März 2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:15
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Evolution Karte discarded und wiederherstellen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Karte sorgt für dauerhaften Fehler im Spiel wenn man auf Duplikate zugreifen möchte und kann nur über Webapp erreicht werden
Was sollte stattdessen passieren? Karte normal wiederhergestellt werden

Hi,

ich habe eine Evo Karte abgestoßen und über die Webapp wieder zurück geholt. Nun scheint sie in der Spielerliste festzuhängen als Duplikat. Dies Verhindert sowohl das zugreifen im Spiel auf die Duplikate als auch auf jegliche Packs. Einziger Zugriff ist über die Webapp auf die Spieler. Erneutes Discarden und wieder herstellen erzeugt den selben Fehler. Kann ich meine Evo-Karte irgendwie normal in meinen Verein bekommen oder muss ich sie jetzt dauerhaft abstoßen?

Nachricht 9 von 152 (2.406 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe