[Sammelthread] "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

von soleXxsTwitch
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BUG Champions Evolution

★ Novice

@EA_Vendcera 

Man kann im Moment keinen evolutionieren Spieler in irgendeine Evolution reinpacken. Bei großzügiger Sturmprofi sowie bei Ultimate Team Champions evo wird die weiterevolutionierung strickt abgelehnt… obwohl man dort jeden Spieler reinpacken kann. Bitte um schnelle Hilfe, läuft bald ab.

Nachricht 20 von 152 (1.011 Ansichten)

Betreff: BUG Champions Evolution

★★★★ Novice

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut, ob es im UK Forum etwas neues dazu gibt.

 

Es gibt seit September einen Bug, bei dem selbst abgestoßene Evo Spieler versteckt im Verein verbleiben. Beim Versuch die Spieler wiederherzustellen, werden sie als Duplikat angezeigt.

 

Das könnte erklären, weshalb wir alle die Fehlermeldung erhalten, obwohl wir die alte Evo nicht mehr im Verein haben.

 

Das Problem gibt's wie gesagt seit September und ich denke nicht, dass das zeitnah behoben wird.

 

https://answers.ea.com/t5/Ultimate-Team-Evolutions/Evolution-Card-Stuck-in-Unassigned-Pile/td-p/1296...

Nachricht 21 von 152 (1.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Evo Karte hängt nach discard bei Duplikaten und sorgt für Fehler

★★★★ Novice

 

Es gibt seit September einen Bug, bei dem selbst abgestoßene Evo Spieler versteckt im Verein verbleiben. Beim Versuch die Spieler wiederherzustellen, werden sie als Duplikat angezeigt.

 

Das Problem gibt's wie gesagt seit September und ich denke nicht, dass das zeitnah behoben wird.

 

https://answers.ea.com/t5/Ultimate-Team-Evolutions/Evolution-Card-Stuck-in-Unassigned-Pile/td-p/1296...

Nachricht 22 von 152 (976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Evolution nicht möglich, nicht vorhandenes Duplikat als Fehler

★★★ Newbie

Product: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Please specify your platform model. Sony PlayStation 5 Digital Edition
What is your Gamertag/PSN ID/Switch ID? Shindy2106
Which mode has this happened in? Ultimate Team™
Which part of the mode? Evolutions
Can you tell us the date (MM/DD/YYYY) that you saw the bug? 03062024
What time did you see the bug? (HH:MM AM/PM) 19:00 pm
What is your time zone? GMT (UTC)
How often does the bug occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the bug ourselves? Versuchen einen bereits evolutionierten Mathys Tel in eine neue Evolution zu packen.
What happens when the bug occurs? Ich wollte meinen bereits evolutionierten Spieler Mathys Tel in die neue Evolution "Großzügiger Sturmprofi" einfügen. Dann kam jedoch immer eine Fehlermeldung, dass es von diesem Spieler bereits eine Evolution gibt. Das kann aber nicht sein, es ist der einzige evolutionierte Mathys Tel in meinem Verein. Versucht habe ich es über die Konsole, die WebApp und auch über die Handy App, aber immer kam die Fehlermeldung. Dann habe ich diesen Mathys Tel abgestoßen, in der Hoffnung dass er nach wiederherstellen für die Evolution funktioniert. Nach dem Wiederherstellen wird er mir als Duplikat angezeigt und ich kann ihn nicht mehr zu meinem Verein hinzufügen. Daher bleibt mir nichts übrig, diesen Spieler wieder abzustoßen. Ich bitte daher um Wiederherstellung dieses Spielers, damit ich ihn weiter bespielen kann. Bitte auch den Bug beheben, damit er weiter in Evo kann. Danke P.S. das Bild im Anhang zeigt, dass der Tel nicht wieder dem Verein hinzugefügt werden kann.
What should be happening instead?

Die Bilder zeigen den Mathys Tel, der nicht dem Verein hinzugefügt werden kann, obwohl keine weitere Version in dem Verein ist.

Nachricht 23 von 152 (1.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Evolution nicht möglich, nicht vorhandenes Duplikat als Fehler

Community Manager

Moved thread to German language FC 24 bug report forums.

Aljo.png
Nachricht 24 von 152 (982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Evolution nicht möglich, nicht vorhandenes Duplikat als Fehler

Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich habe nochmal ein paar Posts hier gemergt. 

Das Problem wird weiterhin untersucht und wir geben euch ein Update, sobald wir mehr Informationen haben.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 25 von 152 (945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Evolution nicht möglich, nicht vorhandenes Duplikat als Fehler

★ Novice

@EA_Pythia 

 

Wär ehrlich sehr gut wenns heut noch klappt…die evo läuft bald aus…

Nachricht 26 von 152 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Evolution nicht möglich, nicht vorhandenes Duplikat als Fehler

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_Pythia 

 

Gäbe es sonst nicht die Option, die Evo zu verlängern, sollte das Problem bis zum Ablauf nicht behoben werden? Ich (und ich vermute auch viele andere) würden die ungern ablaufen lassen.

Nachricht 27 von 152 (1.049 Ansichten)

Evolution-Version angeblich vorhanden

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo, 

 

ich wollte mit Ritter die Gold-Stärkung Evo starten und sobald ich auf die Karte klicke steht da: Du hast bereits eine Evolution-Version dieses Profis.

 

Ich habe aber keine weitere Evolution Karte von Ritter mehr, da ich die in einer SBC verbaut habe.

 

Habe es auch über die App versucht, allerdings steht dort Fehler usw.

 

Update:

 

Der Fehler tretet jetzt auch bei anderen Karten auf, die ich bereits einmal in einer Evo hatte und später discarded habe.

 

Vorschlag:

 

Warum ändert man da nicht einfach die Funktion, das man eine Bronze, Silber oder Gold Karte des gleichen Spielers mehrfach in einer Evo machen kann?

 

Sollte das nicht, dieses Problem lösen?

 

Nachricht 28 von 152 (1.062 Ansichten)

Evolution

★★★ Newbie

Ich möchte tel in einer Evo packen aber da steht das ich tel schon in einer Evo habe aber noch nie tel in einer evo reingepackt 

Nachricht 29 von 152 (850 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe