Betreff: EA FC 24 Tastatur wird statt Controller im Spiel genutzt

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA FC 24 Tastatur wird statt Controller benutzt

★★★ Newbie

Wenn ich meine Tastatur wegmache funktioniert alles😥

Nachricht 11 von 17 (2.100 Ansichten)

Betreff: EA FC 24 Tastatur wird statt Controller benutzt

★★★★★ Novice

@Kevkaeskk das geht in rivals usw nicht. Nur in ki gesteuerten Modi 

Nachricht 12 von 17 (2.011 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA FC 24 Tastatur wird statt Controller benutzt

★★★ Newbie

habe das selbe Problem , kann doch nicht sein das seit Monaten sehr viele PC Spieler das Problem haben , eigentlich ist es egal ob es bei Steam oder Ea app ist man bezahlt 70-100€ da sollte es einwandfrei funktionieren , 

 

ich spiele auf der EA APP und habe das Problem auch wen ich die Tastatur raus stecke , ich benutze ein XboX Elite 2 Controller nagelneu Original und ich habe Probleme , wen man Ultimate Online spielt kann man keine Seiten wählen deswegen kann man auch nicht mit der Tastatur in die Mitte sodass man mit dem Controller auf seine Seite wechseln kann .... wäre gut wen man ne Lösung findet ansonsten switche ich rüber zur WarZone und würde gerne mein Geld wieder haben .... 

 

der Fehler besteht seid dem das spiel draußen ist und keiner hat ne anständige Lösung , sehr traurig leider ....

Nachricht 13 von 17 (1.705 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA FC 24 Tastatur wird statt Controller benutzt

★★★ Newbie
@EA_Pythia Ich versuche zivilisiert zu bleiben, aber wie kann man noch immer mit milliarden auf dem konto Scam betreiben wie ein indisches Call center. Setz dich mal vor deinen Pc lad Fifa über den EA Launcher runter und versuch mit einem Ps4 Controler zu spielen (was problemlos auf jedem anderem Spiel geht) Viel Spass. beide Karriere Modi sind nicht spielbar und Ut zu navigieren ist die Hölle auf Erden. Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen meilenweit weg von der Qualität die die Spiele auf der PS 2 hatten
Nachricht 14 von 17 (1.578 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA FC 24 Tastatur wird statt Controller benutzt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@EA_Pythia 

 

weil hier ewig nichtsmehr geschrieben wurde, weiß ich nicht obs noch aktuell ist oder nicht:

 

 

und an alle anderen. Bei der Steam-Version auf der rechten Seite in eurer Bibliothek steht "Controller". Diese Einstellungen durchgehen und eure Tastatursteuerung ist von Steam aus konvertiert auf die Tasten eures Controllers. Funktioniert einwandfrei bei mir. Am besten keine großen Experimente starten und die Empfohlene Einstellung nehmen. Alle tasten am Controller funktionieren so wie sie sollen. Es steht zwar bei mir unter dem Bereich "Controller" dann "Größtenteils mit Controller spielbar" aber das tut nichts zur Sache.

 Ingame werden dann auch die Menüsteuerungspunkte nichtmehr als Tastatatursteuerung angezeigt (also Enter, ESC usw.) sondern die Controllertasten.

 

Edit: ich benutze einen PDP Afterglow Wave Controller (Xbox).

Nachricht 15 von 17 (740 Ansichten)

Betreff: EA FC 24 Tastatur wird statt Controller im Spiel genutzt

★★★ Newbie

womp womp

Nachricht 16 von 17 (271 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA FC 24 Tastatur wird statt Controller im Spiel genutzt

Community Manager

Hallo @6756795,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte befolge einmal die Vorschläge in diesem Thread, falls du das Problem hast. Falls nicht, öffne bitte einen neuen Beitrag und erkläre dein Problem dort.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 17 von 17 (248 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe