Mario Gomez WL Belohnung.

von XFluessigerStuhl
Antworten

Originalbeitrag

Mario Gomez WL Belohnung.

Was soll das denn bitte, man wartet das ganze Jahr auf eine weitere Mario Gomez Karte und bekommt diese jetzt nur, wenn man 12 in der WL schafft.

 

Ich spiele nie WL und habe auch noch nie 12 Wins geschafft und habe dadurch keinerlei Möglichkeiten diese Karte zu erhalten.

Ich fühle mich da so richtig verschaukelt, Leite die die 12 Wins holen, werden den eh nie spielen und Leute wie ich, die ihn feiern, dürfen es nicht.

 

Mal wieder die typische EA Logik.

 

 

Nachricht 1 von 4 (115 Ansichten)

Betreff: Mario Gomez WL Belohnung.

@XFluessigerStuhl Hatte ich auch schon bei den anderen Spielern die es nur über WL gab bemängelt, total lächerlich die nur exklusiv für WL Spieler zu machen, klar sind sie besser und sollen entsprechend belohnt werden, dafür gibt es doch die roten Picks
Nachricht 2 von 4 (110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mario Gomez WL Belohnung.

★★ Pro
@XFluessigerStuhl Finde ich absolut in Ordnung. Warum sollte / muss jeder alles erhalten (können)?
Nachricht 3 von 4 (100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mario Gomez WL Belohnung.

@ThorXC60 Kann man so sehen, wenn einen dann aber Gomez in Liga 6 zerschiesst weiß man warum, würde zwar dann auch verlieren wenn ich ihn hätte, macht es halt noch ärgerlicher. Prinzipiell hatte ich ja geschrieben dass es völlig ok ist wenn die Cracks halt Spieler haben können die ich nie erreiche, wenn sie dann noch unter sich bleiben wäre alles in bester Ordnung
Nachricht 4 von 4 (92 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe