Betreff: Ps4 Spielstand trotz Verknüpfung nicht übernommen, Lösungsvorschläge?

von FluxusDerKrosse
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ps4 Spielstand trotz Verknüpfung nicht übernommen, Lösungsvorschläge?

★★★ Newbie

Ich habe meinen PS4 Account mit meinem Titanfall 2 Spielstand mit meinem EA Konto verknüpft, der Spielstand wurde jedoch nicht übernommen. Weiß jemand eine Lösung?

 

( Falls es Teil des Problems ist: habe das Spiel über Steam für PC erworben und musste auch mein Steam Konto mit dem EA Konto verknüpfen)

Nachricht 1 von 7 (866 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ps4 Spielstand trotz Verknüpfung nicht übernommen, Lösungsvorschläge?

Community Manager

Hallo @FluxusDerKrosse,

 

leider hat Titanfall 2 keine Cross Progression, also kann ein Spielstand nicht von einer Konsole auf eine andere Art Konsole oder einen anderen PC übertragen werden. Wenn du auf PC spielen willst, wirst du von neu anfangen müssen.

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (777 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ps4 Spielstand trotz Verknüpfung nicht übernommen, Lösungsvorschläge?

Community Manager

Hallo @FluxusDerKrosse,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, was du hier meinst- versuchst du den Spielstand von Titanfall 2 von der PS4 auf deinen PC/Steam zu übertragen? Oder meinst du einfach, dass, seitdem du die Konten verknüpft hast, dein PS4 Titanfall Spielstand nicht mehr auf der PS4 ist?

 

Da du zuvor Titanfall 2 auf der PS4 gespielt hast, war dein Playstation-Account möglicherweise schon mit einem EA Konto verbunden, da du das Spiel ansonsten nicht hättest spielen können. Wann hast du dein PSN Konto mit deinem EA Konto verknüpft und musstest du es zuvor von einem anderen Konto lösen?

 

Könntest du einmal hier nachschauen, ob dein EA Konto mit dem richtigen PSN Konto verbunden ist?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 7 (832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps4 Spielstand trotz Verknüpfung nicht übernommen, Lösungsvorschläge?

★★★ Newbie
@EA_Pythia
Guten Abend,
das EA Konto ist mit dem richtigen PSN verbunden, der Spielstand ist auch noch auf der PS4, er wird nur einfach nicht übernommen , obwohl Steam, EA und PSN verknüpft sind
Nachricht 3 von 7 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps4 Spielstand trotz Verknüpfung nicht übernommen, Lösungsvorschläge?

Community Manager

Hallo @FluxusDerKrosse,

 

 um es richtig zu verstehen - du hattest Titanfall 2 gespielt und dann an irgendeinem Punkt vor kurzen entschieden, dein PSN Konto mit deinem EA Konto zu verbinden? Oder warum hast du dich entschieden, deine Konten zu verbinden?

 

Worauf willst du den Spielstand denn übernehmen, wenn du ihn auf der PS4 doch noch hast?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 7 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps4 Spielstand trotz Verknüpfung nicht übernommen, Lösungsvorschläge?

★★★ Newbie
Guten Tag @EA_Pythia,

ich hatte titanfall 2 auf ps4 gespielt, wollte aber auf PC umsteigen und denn Titanfall 2 Spielstand vom PSN übernehmen. In meinen EA Konto steht auch das es mit PSN und Steam verknüpft wäre, der Spielstand wird jedoch nicht auf meinen PC übernommen.
Nachricht 5 von 7 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps4 Spielstand trotz Verknüpfung nicht übernommen, Lösungsvorschläge?

Community Manager

Hallo @FluxusDerKrosse,

 

leider hat Titanfall 2 keine Cross Progression, also kann ein Spielstand nicht von einer Konsole auf eine andere Art Konsole oder einen anderen PC übertragen werden. Wenn du auf PC spielen willst, wirst du von neu anfangen müssen.

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 7 (778 Ansichten)

Betreff: Ps4 Spielstand trotz Verknüpfung nicht übernommen, Lösungsvorschläge?

★★★ Newbie
@EA_Pythia
Ok, Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Aushilfe
Nachricht 7 von 7 (765 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe