Titanfall 2 "Failed to load the launcher DLL"

von fluminox13
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 "Failed to load the launcher DLL"

★★ Newbie

I bought and installed Titanfall 2 on Steam. I wanted to play it, but this message pops up. What can I do?
I already deleted the bin folder. I checked for missing files and I even reinstalled the game. Still wont start. And the Steam support said go to EA, but I am not sure, if I concancted the EA support or not.

Nachricht 1 von 2 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 "Failed to load the launcher DLL"

Community Manager

Hallo @fluminox13,

 

da du hier im deutschen Forum bist, vermute ich, dass du Deutsch sprichst. If you would rather continue this conversation in English, please let me know and I will move your thread to the English-speaking forum. On the language forums we will only deal with problems in the respective language, aka German, in this case.

 

Hier sind ein paar Vorschläge:

  • Verifiziere/repariere das Spiel über Steam
  • Suche nach Updates für deine Treiber und Windows und installiere diese, falls nötig
  • Führe einen Antivirus Scan deines PCs durch
  • Installiere das Spiel erneut, nachdem du sicher gegangen bist, dass es komplett von PC gelöscht ist. Falls das Problem weiter besteht, schaue in der Bin nach, lösche es aber nicht, sondern schaue, ob die Datei dort ist und stelle sie dann wieder her

Sag Bescheid, falls diese Ideen nicht funktionieren.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe