cross Progression fehlerhaft

von Olson168
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

cross Progression fehlerhaft

★★★ Newbie

Hallo,

 

Die übertragung von dem Main Acc ist nicht vollständig. Es wurden nur die Apex Münzen, Blaue Essenz und nur ein Skin übertragen. Mein Level und und die restlichen skins wurden nicht übertragen.

Nachricht 1 von 4 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: cross Progression fehlerhaft

Community Manager

@Olson168,

 

war der PSN Account zuvor mit einem anderen EA Account verbunden?

Einen Plattform Account von einem EA Account zu trennen - selbst wenn er danach wieder mit dem gleichen EA Account verbunden wird - kann zu irreparablen Schäden führen und Spielstände können verloren gehen. Diese können nicht wiederhergestellt werden.

 

Wenn du den PSN Account davor mit einem anderen EA Account verbunden hattest, so ist der Spielstand an diesen alten EA Account verbunden und kann nicht übertragen werden. Du könntest versuchen, den PSN Account mit dem anderen EA Account wieder zu verbinden, aber es ist nicht garantiert, dass dein alter Spielstand noch wiederhergestellt werden kann, da, wie gesagt, das Trennen von Konten zu Schäden führen kann.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: cross Progression fehlerhaft

Community Manager

Hallo @Olson168,

 

wann war das letzte Mal, dass du Apex gespielt hattest? Welche Plattformen benutzt du und wann hast du jeweils auf diesen Plattformen angefangen zu spielen? 

 

Waren die Plattformen schon immer miteinander verbunden oder hast du an irgendeinem Punkt eine Plattform getrennt und mit einem anderen EA Account verbunden?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: cross Progression fehlerhaft

★★★ Newbie

der Main acc war auf der ps4 und angefangen habe ich ungefähr 2020 und auf dem pc dann 2022. sie wurden vor der cross progression einmal kurz getrennt.

 

Nachricht 3 von 4 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: cross Progression fehlerhaft

Community Manager

@Olson168,

 

war der PSN Account zuvor mit einem anderen EA Account verbunden?

Einen Plattform Account von einem EA Account zu trennen - selbst wenn er danach wieder mit dem gleichen EA Account verbunden wird - kann zu irreparablen Schäden führen und Spielstände können verloren gehen. Diese können nicht wiederhergestellt werden.

 

Wenn du den PSN Account davor mit einem anderen EA Account verbunden hattest, so ist der Spielstand an diesen alten EA Account verbunden und kann nicht übertragen werden. Du könntest versuchen, den PSN Account mit dem anderen EA Account wieder zu verbinden, aber es ist nicht garantiert, dass dein alter Spielstand noch wiederhergestellt werden kann, da, wie gesagt, das Trennen von Konten zu Schäden führen kann.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe