Sprachpaket auf Deutsch funktioniert nicht (Sprachdiskrepanz)

von 08976341
Antworten

Originalbeitrag

Sprachpaket auf Deutsch funktioniert nicht (Sprachdiskrepanz)

★★★ Newbie

Guten Tag, 

ich habe mir vor kurzem die PS5 Version von Apex geholt, damit ich 120 Hz nutzen kann. Allerdings ist meine Sprache jetzt auf Deutsch und die Voiceline‘s jedoch auf Englisch. Ich hab das deutsche „dialogue“ Sprachpaket installiert, aber irgendwie möchte das Paket nicht in das Basisspiel integriert werden und es funktioniert nicht. (siehe Bild) Wie kann ich das korrigieren, um die deutschen Voiceline‘s zu kriegen? 

Nachricht 1 von 4 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprachpaket auf Deutsch funktioniert nicht (Sprachdiskrepanz)

Community Manager

Hallo @08976341,

 

kannst du einmal sicherstellen, dass das Spiel und das Add-On auf dem gleichen Speicherort gespeichert sind? 

 

Hier sind ein paar Informationen von Playstation bezüglich deren Speicherorte und wie man möglicherweise Spiele, etc. verschieben kann.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprachpaket auf Deutsch funktioniert nicht (Sprachdiskrepanz)

★★★★★ Expert

Die Deutsche Synchro ist doch eh grauenhaft... sei froh. 😅

Nachricht 3 von 4 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprachpaket auf Deutsch funktioniert nicht (Sprachdiskrepanz)

Community Manager

@08976341,

 

realisiere gerade, dass ich komplett vergessen habe, den Link zur Playstation Webseite zu verlinken, von der ich geschrieben hatte. Hoffentlich erklärt/hilft das etwas.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (178 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe