Betreff: Steam verknüfter account geändert auf hacker email

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Steam verknüfter account geändert auf hacker email

★★★ Newbie

Mein Apex wurde gehacked und dadurch ist die verknüpfung von meinen steam account nun über die email des hackers und deswegen kann ich jetzt weder mein apex benutzten oder die verknüpfung trennen um einen neuen account zu erstellen oder ea spiele zu spielen 

Nachricht 1 von 2 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Steam verknüfter account geändert auf hacker email

Community Manager

Hallo @SvesigD,

 

oh je, das klingt natürlich nicht gut! In so einem Fall können wir hier im Forum aber leider nicht helfen.

 

Wende dich hier am besten einmal an den EA Support, denn dort kann dir ein Berater dabei helfen, das Konto wieder abzusichern, sodass du wieder Zugriff bekommst. Hier kannst du Kontakt aufnehmen: https://help.ea.com/de/help-home/

Achte darauf, den Hilfefilter für ein gehacktes Konto auszuwählen, um einen Berater zu erreichen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (185 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Steam verknüfter account geändert auf hacker email

Community Manager

Hallo @SvesigD,

 

oh je, das klingt natürlich nicht gut! In so einem Fall können wir hier im Forum aber leider nicht helfen.

 

Wende dich hier am besten einmal an den EA Support, denn dort kann dir ein Berater dabei helfen, das Konto wieder abzusichern, sodass du wieder Zugriff bekommst. Hier kannst du Kontakt aufnehmen: https://help.ea.com/de/help-home/

Achte darauf, den Hilfefilter für ein gehacktes Konto auszuwählen, um einen Berater zu erreichen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (186 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe