Betreff: Startabbruch im Splash Screen

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Startabbruch im Splash Screen

★★★★ Novice

Hallo.

 

Bei mir lief das Spiel zwei Tage. Seither werde ich vom Splash Screen direkt in die EA App zurückgeworfen. Und das inzwischen bei allen Games mit diesem AntiCheat! Ich bin echt sauer, da ich bereits Tage damit verbracht habe den Fehler zu beheben.

Der Support hat mich nun an das Forum verwiesen. Eine Frechheit! Nur weil die selbst nicht weiter wissen und mir die Rückerstattung verweigern.

 

Ich habe Windows 11. Alle Treiber aktuell und zwischenzeitlich AntiCheat, EA App und Spiel zig Mal neu installiert. Bitdefender deaktiviert. Und zig sonstige Ratschläge versucht.

 

Hat Jemand eine Idee?

 

Gruss Godmode

Nachricht 1 von 2 (57 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Startabbruch im Splash Screen

Community Manager

Hallo @Godmode_AMG,

 

der Support ist größtenteils für Kontoprobleme zuständig und nicht wirklich technische Probleme - dafür ist das Forum hier zu ständig. Rückerstattungen sind auch nur in einem bestimmten Zeitraum möglich.

 

Hast du den AntiCheat, die EA app, und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus eingestellt und als Administrator gestartet?

Ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, kann bei so einem Problem auch helfen.

 

Was für andere Vorschläge hast du schon ausprobiert? Nur damit ich dir hier nicht nur Sachen vorschlage, welche du schon ausprobiert hast.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (54 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe