Betreff: Kann keinem Spiel beitreten

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kann keinem Spiel beitreten

Community Manager

@Snoopdogy16, wenn es ein großflächiges Serverproblem wäre, dann wären hier wahrscheinlich mehr Meldungen zu diesem Fehler. Daher vermute ich einmal, es ist ein individuelles Problem. 

Welchen Internetanbieter verwendest du denn? Und falls möglich, kannst du es einmal mit einer anderen Verbindung testen? Wenn es zum Beispiel geht, dann einfach einmal einen mobilen Hotspot verwenden und schauen, ob die Fehlermeldung damit auch aufkommt.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 11 von 15 (162 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kann keinem Spiel beitreten

★★ Novice
@EA_Poppy Habe das probleme gefunden.
Verstehe es zwar nicht aber mit wlan funktioniert crossplay und mit lan kabel nicht.
Was kann da sein ?
Nachricht 12 von 15 (149 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kann keinem Spiel beitreten

Community Manager

@Snoopdogy16, ich bin froh zu hören, dass es nun klappt und du den Fehler gefunden hast!

Eventuell hast du ein fehlerhaftes Lan-Kabel. Falls du ein anderes hast, kannst du das ja einmal testen, ob es damit funktioniert.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 13 von 15 (138 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kann keinem Spiel beitreten

★ Apprentice

Hallo, bei mir heute das gleiche Problem aufgetreten, komme in keine Lobby rein. Hab die PS auch mit LAN-Kabel verbunden.

Nachricht 14 von 15 (61 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kann keinem Spiel beitreten

Community Manager

Hallo @Martix1,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 15 von 15 (48 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe