Re: Häuser aus Galerie machen Probleme

von Triximaid
Antworten

Originalbeitrag

Häuser aus Galerie machen Probleme

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ich Sims 4 habe immer wieder Häuser aus der Galerie platziert. Plötzlich kann ich die Häuser nicht mehr ändern (also das gesamte Grundstück nicht) ohne dass das Spiel sich aufhängt. Das Spiel stürzt auch immer wieder ab, wenn ich auf den Grundstücken was mache. Spätestens wenn ich das Grundstück verlasse verschwindet der Ladebildschirm nicht mehr und ich muss den ganzen PC neu starten. Habe bereits alles überprüft (nutze KEINE Mods, Spiel habe ich auf Grundeinstellungen zurück gesetzt und Häuser ganz neu platziert, Virenschutz / Firewall deaktiviert). Da ich weiß, dass es seit dem For Rent Pack viele Probleme mit Grundstück Bugs gab (hatte schon den, wo die ganze Spielwelt weiß blieb - hab ich gelöst, in dem ich einen alten Speicherstand genutzt habe und den zerbuggten gelöscht) meine Frage: liegt das was ich beschreibe auch an diesem Pack?? und wenn ja, gibt es dafür eine Lösung? Oder ist es etwas anderes von dem ich nichts weiß? Kann man z.Z. überhaupt noch iwas aus der Galerie laden, ohne dass es das Spiel zerstört?  Danke an alle, die hier so aktiv helfen, hab mir schon mehrere Themen durchgelsen, aber für mein Problem keine Antwort gefunden.

Nachricht 1 von 4 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Häuser aus Galerie machen Probleme

Champion
@alenarost
Seit Zu Vermieten gibt es Probleme mit Häusern aus der Galerie, die korrupt sind und einen Speicherstand zerstören können. Schau dir mal diesen Beitrag an:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Gallery-full-of-potentially-gamebreaking-builds-since-For-Rent...
TheSimsDirect untersucht das Problem, aber bisher gibt es leider keine Lösung.
Nachricht 2 von 4 (107 Ansichten)

Re: Häuser aus Galerie machen Probleme

★★★★ Novice

vielen Dank für die schnelle Info! Ok, ich hoffe das Problem kann gelöst werden. Ich habe mich schon so geärgert, dass ich mir diese Erweiterung geholt habe und so soll es ja nicht sein. Die Galerie ist für mich einfach eins der wichtigsten Dinge im Spiel - zu sehen wie super kreativ die anderen Sim Spieler und Spielerinnen sind liebe ich einfach. Danke dir auf jeden Fall und ich hoffe sehr es gibt bald eine Lösung.

Nachricht 3 von 4 (101 Ansichten)

Re: Häuser aus Galerie machen Probleme

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@Gagea25  schrieb:
@alenarost
Seit Zu Vermieten gibt es Probleme mit Häusern aus der Galerie, die korrupt sind und einen Speicherstand zerstören können. Schau dir mal diesen Beitrag an:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Gallery-full-of-potentially-gamebreaking-builds-since-For-Rent...
TheSimsDirect untersucht das Problem, aber bisher gibt es leider keine Lösung.

Jetzt versteh ich erst - mir ist auch immer mal wieder aufgestoßen, dass ich Gebäude tw. nicht weiter bauen kann oder bearbeiten, weil entweder das Baumenü eingefroren ist oder abspeichern oder Wechsel in den Life- oder Weltenmodus nur mit nem Endlos-Ladescreen und daraus resultierenden Neustart quittiert werden muss.

Nachricht 4 von 4 (70 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe