Event Trautes-Heim Problem

von kaddisims2001
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Event Trautes-Heim Problem

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hey Simmers, ich habe mich die letzten 4 Wochen dran gesetzt um alle Belohnungen von dem Anmelde-Event "Trautes Heim" zu bekommen. So, jetzt zu meinem Problem. Ich hatte gestern alle Belohnungen gehabt und da mein Spiel nicht mehr gespeichert hat, habe ich meinen EA Sims 4 Ordner aufgeräumt, nachdem ich das Spiel dann erneuert gestartet habe, waren alle Belohnungen weg und ich muss alle neu einsammeln. Weiß vielleicht jemand was ich tun könnte? Denn mein Event dauert nur noch 13 Tage und da ist leider nicht genug Zeit um alle  Belohnungen neu einzusammeln. Danke schon einmal im Voraus zu den Antworten.

Nachricht 1 von 3 (89 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Event Trautes-Heim Problem

Champion
@kaddisims2001
Die freigeschalteten Dinge werden in der Datei Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\userSettings(.ini) gespeichert. Vielleicht findest du die Datei ja noch im Papierkorb und kannst sie sichern und in den neuen Sims-Ordner einfügen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (81 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Event Trautes-Heim Problem

Champion
@kaddisims2001
Die freigeschalteten Dinge werden in der Datei Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\userSettings(.ini) gespeichert. Vielleicht findest du die Datei ja noch im Papierkorb und kannst sie sichern und in den neuen Sims-Ordner einfügen.
Nachricht 2 von 3 (82 Ansichten)

Re: Event Trautes-Heim Problem

★★★ Newbie

Leider habe ich sie dort nicht mehr drinnen, aber trotzdem danke Standard smile

 

Nachricht 3 von 3 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe