Sims 4 nach Umzug gehören Objekte und Tiere nicht mehr meinem Sim

von Muffini123
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 nach Umzug gehören Objekte und Tiere nicht mehr meinem Sim

★ Novice

Dieses Problem habe ich jetzt schon mehrfach gehabt und so langsam nervt es mich wirklich... 

Nach einem Umzug in Henford on Bagley gehören mir plötzlich Dinge, wie mein Kühlschrank, nicht mehr. Ebenso bei den Hühnern kann ich diese nicht mehr im Sim-Inventar platzieren oder einem anderen Stall zuweisen, weil diese "Objekte" nicht mir gehören. Ich konnte den Kühlschrank verkaufen und mir einen neuen kaufen, dadurch war dieses Problem behoben, allerdings funktioniert das nicht mit dem Hühnerstall und eigentlich will ich die Hühner nicht verkaufen. Genau das gleiche Problem besteht auch bei den Kühen und Lamas...

 

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen oder diese Bugs werden irgendwann mal behoben.

Nachricht 1 von 6 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 nach Umzug gehören Objekte und Tiere nicht mehr meinem Sim

Community Manager

Hallo @Muffini123,

 

spielst du auf PC oder auf Konsole?

 

Falls du Mods/CC im Spiel verwendest, hast du diese dann schon einmal komplett entfernt, um zu schauen, ob der Fehler davon ausgelöst wird?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 6 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 nach Umzug gehören Objekte und Tiere nicht mehr meinem Sim

★★ Apprentice

Hab das Problem auch vor allem mir Kühlschränken und der Deko-Box aus dem Jahreszeiten-Addon. Dann kann ich z. B. nichts per Gotteshand den den Kühlschrank verschieben.

Nachricht 3 von 6 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 nach Umzug gehören Objekte und Tiere nicht mehr meinem Sim

★★ Apprentice

@EA_Poppy spiele am PC

Nachricht 4 von 6 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 nach Umzug gehören Objekte und Tiere nicht mehr meinem Sim

Community Manager

Danke für deine Meldung, @KatrinBlue!

 

@Muffini123, das klingt nach diesem hier kürzlich gemeldeten Bug: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Ownership-disappears-from-objects/td-p/13313992

 

Ich würde euch beiden empfehlen, dort einmal auf "Me Too" zu klicken, damit das weiter verfolgt werden kann.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 6 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 nach Umzug gehören Objekte und Tiere nicht mehr meinem Sim

★ Novice
Hallo @EA_Poppy,

ich spiele auf dem PC. Auch die Mods, welche ich im Spiel habe, habe ich immer mal wieder deinstalliert, um zu schauen, ob es an denen liegt. Aber leider passiert es immer wieder, egal, was man macht...
Nachricht 6 von 6 (76 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe