Betreff: Gaspedal wird nicht erkannt

von moukder12
Antworten

Originalbeitrag

Gaspedal wird nicht erkannt

★★★ Newbie

Obwohl ich das Gaspedal eingestellt habe wird es nicht vom Spiel erkannt. In allen anderen Spielen funktioniert es einwandfrei. Ich habe ein T300 Thrustmaster Lenkrad und die Pedale sind direkt zum Lenkrad angeschlossen. bremse funktioniert aber halt Gas nicht.

Nachricht 1 von 5 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gaspedal wird nicht erkannt

Community Manager

Hey @moukder12,

geht es dir hierbei um F1 23 oder F1 24 und auf welcher Plattform spielst du außerdem?

Stelle am besten als erstes sicher, dass die Firmware auch auf dem aktuellsten Stand ist. Versuche ansonsten auch, die Pedale etwa direkt an den PC anzuschließen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gaspedal wird nicht erkannt

★★★ Newbie

Es geht um F1 23. Ich werde es ausprobieren mit dem direkten Anschließen, danke Standard smile

Nachricht 3 von 5 (69 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gaspedal wird nicht erkannt

Community Manager
@moukder12 Alles klar, ja gib ansonsten gerne nochmal Bescheid. Das T300 ist auf jeden Fall in F1 23 unterstützt, um welche Pedale handelt es sich ansonsten?
Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (65 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gaspedal wird nicht erkannt

★★★ Newbie

Man kann die Pedale nicht an den PC anschließen. Die Pedale gehören direkt zum Lenkrad dazu und der Anschluss passt nur ans Lenkrad. Das Lenkrad wird von F1 23 unterstützt aber wie gesagt funktioniert alles außer das Gaspedal.

Nachricht 5 von 5 (61 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe