F1

von Iceman16234
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

F1

★★★ Newbie
  • Ich spiele mit einem logitech g29 Lenkrad. Gestern habe ich f1 23 gekauft und auch gespielt ohne Probleme. Nun ist wieder das Problem aufgetreten das ich beim Start  keine Kupplung habe. Ich habe die tastenbelegung schon geändert aber es hat nichts gebracht. Auch fällt mir manchmal das Gas einfach weg und sobald ich die tastenbelegung wieder einstelle funktioniert es. Das gleiche Problem hatte ich schon bei f1 22
Nachricht 1 von 4 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: F1

Community Manager

Hallo @Iceman16234,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den F1 23 Bereich verschoben.

Auf welcher Plattform spielst du denn und könntest du bitte mal sichergehen, die Firmware deines Lenkrads upzudaten?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (561 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: F1

Community Manager

Hallo @Iceman16234,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den F1 23 Bereich verschoben.

Auf welcher Plattform spielst du denn und könntest du bitte mal sichergehen, die Firmware deines Lenkrads upzudaten?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (562 Ansichten)

Betreff: F1

★★★ Newbie

Hallo, ich spiele auf einer ps5. Wie kann man da die firmware updaten? Seit ein paar Tagen funktioniert wieder alles. Ich kann aber nicht genau sagen wie es dazu gekommen ist 

Nachricht 3 von 4 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1

★★★ Newbie

Hi @Iceman16234 ,

ich hab derzeit das gleiche Problem und krieg es nicht gelöst. Habe heraus gefunden dass es immer beim Start ist. Nur wenn ich beim Start die Kupplung voll durchdrücke + Schalteippe und dann die Schaltwippen loslasse, kann ich los fahren. Sobald ich im zweiten Gang bin kann ich auch die Kupplung der Pedale loslassen und weiterfahren. Beim Boxenstopp hab ich selbiges Problem.

 

gruß Kmp

Nachricht 4 von 4 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe