Sprache

von Domen_XX_Men
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sprache

★ Novice

Ich möchte F1 23 auf Deutsch installieren, jedoch wird die Deutsche Sprache nicht angeboten. Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 8 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sprache

Community Manager

@Domen_XX_Men,

 

wenn du das Spiel von einem Dritthändler gekauft hast, musst du diesen kontaktieren wegen dieses Problems. Oft ist es so, dass Dritthändler eine Version des Spieles kaufen und verkaufen, welche ein anderes Sprachpaket hat, da dies oft billiger ist als die weltweite Version, welche alle Sprachen beinhaltet. 

 

Bitte kontaktiere also den Dritthändler, da dieser dir wahrscheinlich die falsche Version verkauft hat.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (407 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sprache

Community Manager

Hallo @Domen_XX_Men,

 

auf welcher Plattform spielst du denn? Und wo hast du das Spiel gekauft, direkt von EA oder einem anderen Händler?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 8 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprache

★ Novice

Als ich es online gekauft habe wurde überwiegend nur ein Key angeboten das bei EA registriert werden soll.

Beim herunterladen des Spiels kann man die Spracheinstellungen anpassen, jedoch wird mir die Deuschte

sprache nicht angeboten obwohl das Spiel Multilingual ist.

Nachricht 3 von 8 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprache

Community Manager

@Domen_XX_Men,

 

wenn du das Spiel von einem Dritthändler gekauft hast, musst du diesen kontaktieren wegen dieses Problems. Oft ist es so, dass Dritthändler eine Version des Spieles kaufen und verkaufen, welche ein anderes Sprachpaket hat, da dies oft billiger ist als die weltweite Version, welche alle Sprachen beinhaltet. 

 

Bitte kontaktiere also den Dritthändler, da dieser dir wahrscheinlich die falsche Version verkauft hat.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 8 (408 Ansichten)

Betreff: Sprache

★ Novice

Ok danke für die Info. Am anfang hast du mich gefragt auf welcher Plattform ich spiele...leider weiss ich es nicht. Wie finde ich es raus.

Was ist eine Steam Plattform? Ich wollte F1 23 spielen so wie wir es früher gemacht haben...bin nicht auf dem neuesten Stand wie es heute läuft.

Nachricht 5 von 8 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprache

Community Manager

Plattformen auf denen man spielen kann sind zum Beispiel Steam, EA app, Xbox, Playstation, etc.

 

Du spielst also auf Steam? Hast du das Spiel direkt über Steam gekauft oder einem anderen Händler?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 8 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprache

★ Novice

Habe ich das spiel bei eneba gekauft. Dann habe ich ein Code erhalten was ich bei EA habe einlösen müssen. Dadurch habe ich ein Key erhalten. 

Dann habe ich die EA app installieren müssen und über die app konnte ich das spiel herunterladen und installieren. Gibt es unterschiede wo man spielt?

Was bieten die unterschiedliche Plattformen? Anscheinend läuft mein Spiel über die EA app...also spiele ich auch über diese?

Nachricht 7 von 8 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprache

Community Manager

Genau, die Plattform, über welche du spielst, ist die EA app. Es gibt keine Vor- oder Nachteile bezüglich der verschiedenen Plattformen, es kommt halt einfach darauf an, welche du am meisten magst. Ein Code ist aber auch nur für eine bestimmte Plattform. Wenn du also einen Code für die EA app kaufst, kannst du diese nicht auf Steam oder der Xbox einlösen.

 

Ich hatte gefragt, da verschiedene Plattformen aber auch verschiedene Probleme/Lösungen hat. Auf der Playstation wäre eine nicht aufzufindende Sprache ein anderes Problem gewesen, als das, welches du hast, und hätte einen anderen Lösungsweg gebraucht.

 

Wie gesagt aber, da du das Spiel von einem Dritthändler gekauft hast, musst du diesen kontaktieren, da wir dir nicht dabei helfen können.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 8 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe