Es ist alles weg in Apex und nichts funktioniert.

von Prof_Fischkopf
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Es ist alles weg in Apex und nichts funktioniert.

★★★ Newbie

Ich habe alles in Apex verloren und kann auch nicht mehr Hochleveln, geschweige etwas freischalten. Und das hatte angefangen, wo ich meine E-Mail-Adresse geändert habe. Könnte jemand mir helfen? Ich würde aber gerne meine jetzige E-Mail behalten.

Nachricht 1 von 6 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Es ist alles weg in Apex und nichts funktioniert.

★★★ Newbie

Ich danke ihnen für ihre Hilfe die Probleme haben sich gelegt. Es funktioniert jetzt alles wieder.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (210 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Es ist alles weg in Apex und nichts funktioniert.

Community Manager

Hallo @Prof_Fischkopf,

 

auf welcher Plattform spielst du? Hast du, als du die E-Mail geändert hast, nur die E-Mail auf dem EA Account geändert oder etwas mit einem neuen EA Account verbunden?

Was genau meinst du damit, dass du dich nicht mehr hochleveln kannst, was passiert genau? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 6 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es ist alles weg in Apex und nichts funktioniert.

★★★ Newbie

Ich habe jetzt heraus gefunden das ich ein neues Konto erstellt habe. Aber trotzdem kann ich nicht mehr Hochleveln. Ich komme in Runden rein aber am Ende kriege ich keine EP.

Nachricht 3 von 6 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es ist alles weg in Apex und nichts funktioniert.

Community Manager

@Prof_Fischkopf,

 

wenn du ein neues Konto eröffnet hast, würde es Sinn machen, wieder zu deinem alten Account zu gehen und dort dann einfach deine E-Mail zu ändern und dieses neue EA Konto zu schließen. Damit würdest du dann deinen alten Spielstand haben und hoffentlich auch keine Probleme mit dem Leveln. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 6 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es ist alles weg in Apex und nichts funktioniert.

★★★ Newbie

Ich danke ihnen für ihre Hilfe die Probleme haben sich gelegt. Es funktioniert jetzt alles wieder.

Nachricht 5 von 6 (211 Ansichten)

Betreff: Es ist alles weg in Apex und nichts funktioniert.

Community Manager

Wunderbar, freut mich! Dann noch viel Spaß beim Spielen!

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 6 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe