Betreff: E-Mail ändern

von kiaradoodle
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

E-Mail ändern

★★★ Newbie

Hallo, 

 

Ich habe versehentlich meine E-Mail auf meinem Playstation Account für Apex vertauscht und einen andere mit Apex gelinked. Mir wurde jetzt angezeigt, dass ich nach 6 Monaten meine E-Mail Adresse wieder ändern kann.

Wenn ich diese 6 Monate jetzt abwarte, kann ich meine alte E-Mail Adresse wieder mit dem Account auf der Playstation linken und bekomme so meinen Fortschritt zurück? Oder wurde dieser Account jetzt gelöscht?

Ich habe viel Geld, Schweiß und Blut in diesen Account gesteckt und habe schon versucht, den Chat zu benutzen. Dort gab es einen Fehler mit dem Bot-Authentifikator und es hat aus dem Grund nicht funktioniert. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 3 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: E-Mail ändern

Hero

@kiaradoodle wenn ich das richtig verstehe, meinst du mit E-Mail Adresse einen damit verbunden EA Account. Das würde dann wohl bedeuten, dass du den Account, mit dem du bisher Apex Legends gespielt hast, nun nicht mehr mit deinem PSN Account verbunden hast, sondern aus versehen einen anderen EA Account.

 

Wenn das soweit korrekt ist, könnte das mit den 6 Monaten warten schwierig werden, denn danach kannst du zwar, den EA Account wieder von deinem PSN Account lösen, doch nicht erneut mit deinem früheren verbinden, da ein EA Account nur einmalig mit demselben PSN Account verbunden werden kann (soweit ich das verstanden habe).

 

In jedem Fall wäre hier aber der EA Support die richtige Anlaufstelle. Dort kann man dir sicher weiterhelfen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: E-Mail ändern

Hero

@kiaradoodle wenn ich das richtig verstehe, meinst du mit E-Mail Adresse einen damit verbunden EA Account. Das würde dann wohl bedeuten, dass du den Account, mit dem du bisher Apex Legends gespielt hast, nun nicht mehr mit deinem PSN Account verbunden hast, sondern aus versehen einen anderen EA Account.

 

Wenn das soweit korrekt ist, könnte das mit den 6 Monaten warten schwierig werden, denn danach kannst du zwar, den EA Account wieder von deinem PSN Account lösen, doch nicht erneut mit deinem früheren verbinden, da ein EA Account nur einmalig mit demselben PSN Account verbunden werden kann (soweit ich das verstanden habe).

 

In jedem Fall wäre hier aber der EA Support die richtige Anlaufstelle. Dort kann man dir sicher weiterhelfen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: E-Mail ändern

★★★ Newbie

Hallo nochmal,

 

Zuerst einmal danke für die Antwort.

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber ich werde mich dann an den Support wenden und hoffen, dass ich irgendwie meinen alten Account zurückbekomme.

Ich habe mich auch schon auf Reddit und co. Umgeschaut und viele meinten, dass es eher hoffnungslos sei.

Ich wünsche noch einen schönen Tag Standard smile

Nachricht 3 von 3 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe