Betreff: Bestreben "Königin des Strickens" - legendäre Strickobjekte z

von Triximaid
Antworten

Originalbeitrag

Bestreben "Königin des Strickens" - legendäre Strickobjekte zählen nicht u. a.

[ Bearbeitet ]
★★ Guide
  1. Meine Simin soll für das o. g. Bestreben 10 ausgezeichnete Strickobjekte (oder höher) herstellen. Sie hat bereits einen legendären Pinguin und einen legendären Oktopus hergestellt. Beide wurden nicht gezählt.
  2. Sie hat den "Rosafarbenen Damenpullover mit Kleid" gestrickt und ich wollte ihn dem Kleiderschrank hinzufügen. Es gab die Meldung, das Stück wäre bereits im Kleiderschrank. Ich kann es im CAS aber nicht auswählen. Mittlerweile habe ich das Stück über Plopsy verkauft. Mit dem als nächstes hergestellten Grau-Roten Damenpullover mit Kleid war es dann mgl., er ist im CAS auch enthalten. Im Strickmenü hat der Rosafarbene auch noch ein Schloß.
  3. Im o. g. Bestreben soll ich auch einen fertigen Pullover einem anderen Sim vorführen. Ich kann die Option im Menü allerdings nicht finden, wenn ich dies tun will.

Nachtrag zu:

  1. Das erste ausgezeichnete Strickobjekt, was sie danach erstellt hat, wurde gezählt und dann auch die danach gefertigten Legendären. Warum die zwei ersten Legendären nicht gezählt wurden - kA. Gibt es dazu Beobachtungen von Anderen?
  2. -
  3. hat sich erledigt. Bei einem weiteren Versuch tauchte die Option dann irgenwann im Auswahlmenü auf.

 

 

Nachricht 1 von 5 (887 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bestreben "Königin des Strickens" - legendäre Strickobjekte z

Nicht anwendbar

Wie hast du es denn geschafft ein ausgezeichnetes Strickobjekt anzufertigen? Ich lasse meinen Sim seit 4 Wochen durchstricken. Ich schaffe nur normal und legendär in hundertfacher Ausführung. Und wie bei dir zählen legendäre Strickarbeiten offenbar nicht bevor man ein ausgezeichnetes geschafft hat.

Nachricht 2 von 5 (88 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bestreben "Königin des Strickens" - legendäre Strickobjekte z

★★★★ Guide
@Triximaid irgendwie habe ich das gefühl das bestimmte dinge nicht gezählt werden. Ich muss aber gestehen das ich nachdem es dann beim nächsten gezählt wurde einfach nicht weiter dadrüber nachgedacvht habe.

Aber ja die beobachtung habe ich auch gemacht das bestimmte objcte nicht gewertet werden.
Nachricht 3 von 5 (82 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bestreben "Königin des Strickens" - legendäre Strickobjekte z

★★★★ Guide
@nrmnd182 was hilft ist eine gute Stimmung und glaube auch wenn die Sims inspiriert sind.
Nachricht 4 von 5 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bestreben "Königin des Strickens" - legendäre Strickobjekte z

★★ Guide

@nrmnd182  schrieb:

Wie hast du es denn geschafft ein ausgezeichnetes Strickobjekt anzufertigen? Ich lasse meinen Sim seit 4 Wochen durchstricken. Ich schaffe nur normal und legendär in hundertfacher Ausführung. Und wie bei dir zählen legendäre Strickarbeiten offenbar nicht bevor man ein ausgezeichnetes geschafft hat.


Sy, das ist so lang her, kA.
Nachricht 5 von 5 (74 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe