Betreff: Apex Probleme

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Probleme

★★★ Newbie

Moin,

 

hab Apex auf Steam installiert und funktioniert auch bis auf die letzten 4 Tage einwandfrei.

Nun komm ich zu "Apex Legends Umbruch" Ladebildschirm und nichts passiert. Auch wenn ich duschen gehe ist danach immer noch der Ladebildschirm.

 

Hab die Daten schon überprüft, runtergeschmissen und neu installiert und alles aber es geht nicht voran. Steam auch schon als Administrator ausgeführt - gleiches Fehlerbild.

Kollege meinte evtl mal auf EA installieren - hab EA mal eingeloggt in der App und auf Steam gestartet aber auch da passiert nichts.

Sorry ich investiere hier Zeit und Geld für den Sessionpass und kanns dann nicht nutzen - wie komm ich nun wieder in das Game rein?

Bei Allestörungen usw. gibts diverse Probleme mit den EA Servern und Apex.

 

Hab auch nun auf EA Apex zum Download freigegeben der lädt aber nichts runter "Download.." steht dort aber er lädt nichts runter - auch der Spielen Button steht aktuell Grau dort "Download".

 

Kann mir jemand weiterhhelfen?

Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 8 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Probleme

★★★ Newbie

Grafikkartentreiber mal aktualisiert und jetzt kam ein Video und nun geht es nachhdem irgendwelche dinge "neu berechnet werden"

 

hätte man das in der DxDiag.txt gesehen?

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 8 (243 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Probleme

Nachricht 2 von 8 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Probleme

★★★★★ Expert

Hey @aLive667_w864kd ,

 

auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 3 von 8 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Probleme

★★★ Newbie

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Nachricht 4 von 8 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Probleme

★★★ Newbie

Grafikkartentreiber mal aktualisiert und jetzt kam ein Video und nun geht es nachhdem irgendwelche dinge "neu berechnet werden"

 

hätte man das in der DxDiag.txt gesehen?

Nachricht 5 von 8 (244 Ansichten)

Betreff: Apex Probleme

Community Manager

Hallo @aLive667_w864kd,

 

im DxDiag kann man sehen, dass der Grafiktreiber an dem Punkt veraltet war (letztes Update um DxDiag dafür ist vom letztem Dezember). Ein veralteter Grafiktreiber kann zu vielen Problemen bei Spielen führen und ist dementsprechend einer der ersten Punkte, welche wir vorschlagen, wenn wir sehen, dass das letzte Update ein paar Monate her ist.

 

Schön, dass es nach dem Update funktioniert! Falls du weiterhin das Problem hast oder weitere Anliegen hast, sag gerne Bescheid.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 8 (230 Ansichten)

Betreff: Apex Probleme

★★★ Newbie

finde eher interessant, dass ich bis 5-6 tage vorher spielen konnte und dann nicht mehr Standard smile

Nachricht 7 von 8 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Probleme

Community Manager

@aLive667_w864kd,

 

wenn es in den 5-6 Tagen in Apex oder der EA app ein Update gab oder eine Änderung im Backend, dann kann dies dazu führen, dass das Spiel dann nicht mehr mit einem veralteten Update kompatibel ist. Deswegen sollte man immer sicherstellen, dass der PC und alle Treiber auf dem neuesten Stand sind.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 8 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe