Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

von nategreysummers
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

★★ Novice

@EA_Poppyleider besteht das problem weiterhin

ich bin dem link gefolgt, aber ich habe vollen zugangn zu meinem account und laut ingame ist der account verbunden, aber ich kann in ea nicht sehen, wie mein ingame account heißt, um das gegenzuchecken

ich habe versucht zu checken, ob es einen zweiten account mit meiner email gibt, aber bisher keinen erfolg gehabt

Nachricht 11 von 19 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

Community Manager

Konnte der Support denn feststellen, dass du mit dem richtigen Konto verbunden bist, als du dich an diesen gewandt hattest, @nategreysummers?

 

Falls nein, dann melde dich dort vielleicht noch einmal und lass das genau nachschauen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 12 von 19 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Doch, der Support sagte im Chat es wäre mit dem richtigen Konto verknüpft. Er wollte es an irgendeine Abteilung weiterleiten, die bugs untersucht. Das habe ich von denen aber auch schon einmal gehört und es ist nichts passiert. @EA_Poppy 

Nachricht 13 von 19 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

Community Manager

Okay, @nategreysummers, dann setze einmal das Password von deinem EA-Konto zurück:

 

https://help.ea.com/de/help/account/reset-password-expired-credentials/

 

Danach versuche noch einmal, dich im Webstore anzumelden.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 14 von 19 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_Poppy 
das Passwort habe ich schon diverse Male resettet und auch diese Woche als ich mit dem Support sprach. Half auch nichts 

Nachricht 15 von 19 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@nategreysummersbitte sage dem ingame Support das sie deine EA Connect verbindung trennen sollen, damit du diese neu verbinden kannst.

Falls dies nicht funktioniert... bist du ein Android oder iOS benutzer? Wenn Android... ist dein Konto mit Google Play verbunden?

Nachricht 16 von 19 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_Poppy @Barbarossa5 
der Kundenservice im Chat kann angeblich das Konto nicht trennen 

es scheint aber wirklich etwas nicht synchronisiert zu sein, wenn ich über die ingame Hilfe gehe sieht es der Kundenservice angeblich nicht und meint ich wäre nicht über ingame auf die Hilfe gegangen 

mir wurde ein reinstall von der iOS App empfohlen und das Problem bleibt weiterhin bestehen

Nachricht 17 von 19 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

Community Manager

@nategreysummers, bist du den Schritten, wie hier im folgenden Link angegeben, gefolgt, um den Fall zu eröffnen?

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-g...

 

Schau auch noch einmal, dass dein EA Account auch wirklich verknüpft ist:

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/star-wars-galaxy-of-heroes-web-store/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 18 von 19 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

★★ Novice

Hi @EA_Poppy 

ich bin den Schritten gefolgt, aber das Konto ist nicht synchron mit dem Spiel verknüpft. 

mein Account im im Konto sagt aber es ist mit meinem Apple Account verknüpft. 

der Support meinte, es existieren 2 Accounts auf meiner Email, wovon einer immernoch gebannt sei, der Support hat da wohl einen zweiten Account gestartet, der aber nicht wirklich mit meinem Spiel synchronisiert ist, sonst wäre das Problem nicht. Der Support sagte mir es sei im Januar erstellt worden, was zu dem Zeitpunkt passt, dass der webstore nicht mehr ging. 
Gründe für den Bann hießen nur Verstöße gegen TOS, aber keine konkreten Angaben welche genau mir vorgeworfen würden und das bei einem Account der 2-3 Wochen alt ist, so dass ich mich nichtmal gegen irgendwelche Vorwürfe verteidigen könnte.

Nachricht 19 von 19 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe