Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

von nategreysummers
Antworten

Originalbeitrag

Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich wurde gebannt und dann wieder freigegeben, aber mein webstore zu Swgoh funktioniert seit 2 Monaten nicht mehr. Es kommt immer ein Fehler, wenn ich den Verifizierungscode eingebe. Ich habe schon Emails und zweitemails geändert, das Passwort resettet und den Support auf mehrfachen Wege kontaktiert. 
Ich kann mich weiterhin nicht anmelden.

Ich hoffe hier gibt’s Hilfe 

Nachricht 1 von 19 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

Community Manager

Hallo @nategreysummers,

 

das klingt als ob die Kontoänderungen da vielleicht Probleme bereitet haben.

 

Ich würde dir einmal empfehlen, dich an den Support zu wenden:

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-g...

 

Dort kann man sich das genauer mit dir anschauen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 19 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

★★ Novice

@EA_Poppy 
ich habe das Problem seit Januar und dem link bin ich mehrfach gefolgt, bevor und nachdem ich den Kundenservice via Mail, Telefon und Chat mehr als 30 mal kontaktiert habe. Schlussendlich haben sie mich hierher abgewimmelt.

Nachricht 3 von 19 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

Community Manager

@nategreysummers, kannst du hier einmal einen Screenshot der Fehlermeldung anhängen?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 19 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

★★ Novice

@EA_Poppy Es ist leider eine völlig generische Antwort 

ich hatte Passwort zurückgesetzt, zweitmail gemacht, im Prinzip alles was der Support am Telefon und im Chat vorgeschlagen hatte 

Nachricht 5 von 19 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

Community Manager

@nategreysummers, solch ein Fehler wird normalerweise durch eines der folgenden Szenarios ausgelöst:

 

  1. Ein neues EA Konto: Das EA Konto wurde neu erstellt und die Kontoerstellung wurde noch nicht komplett abgeschlossen.
  2. Das SWGOH Konto ist nicht mit dem EA Konto verbunden: Das kann ein Gastkonto sein oder ein neues Konto.
  3. Ein zweites SWGOH Konto: Die E-Mail-Adresse die beim Webstore-Login eingegegen wird, ist mit einem anderen SWGOH Konto verbunden.

Du kannst mehr Informationen dazu auch hier sehen (auf Englisch): https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/SWGOH-Webstore-Errors-Guide/m-p/12482443#M12258

 

Kannst du dich denn bei ea.com mit deinem EA Konto anmelden? Bekommst du dort den Code? Versuche das einmal und melde dich danach wieder beim Webstore an und schau, ob es dann klappt. 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 19 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem,  seit gestern. Kein Ban allerdings.

Selbst wenn ich bei EA eingeloggt bin kommt die Aufforderung zu Verbinden, Email einzugeben und dann den Code.

Kommt bei keiner Mailadresse an, habe 2 registriert. 

Nachricht 7 von 19 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

Community Manager

@TalandurAmbossar, schaust du auch in deinem Spam-Ordner in deinem E-Mail-Postfach?

 

Und bekommst du auch einen Fehler, wenn du den Verifizierungscode bekommst oder kommt der Code bei dir gar nicht an?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 8 von 19 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

★★★ Newbie

@EA_Poppy

Ich weiß nicht warum es jetzt funktioniert hat  aber es tuts wieder. Anfänglich kamen die Mails mit dem Code nicht durch auch nicht in den SPAM ordner.

Nachricht 9 von 19 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

Community Manager

Oh, das ist seltsam, aber das freut mich, dass es wieder klappt, @TalandurAmbossar!

 

@nategreysummers, bekommst du den Verifizierungscode inzwischen auch wieder?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 10 von 19 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe