Betreff: PvZ2 Spiel stürzt zu oft ab

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PvZ2 Spiel stürzt zu oft ab

★★★ Novice

Besonders beim Anfordern von Piñata-Belohnungen (insb. aber nicht nur im Arena-Modus) und bei Start eines Battlez-Events stürzt PvZ2 ohne Meldung ab. Das geht jetzt schon seit mind. 5 Tagen so.

Ich spiele auf iPadPro, iOS 16.7.7 und habe die aktuellste Version 11.4.1 installiert.

 

Hat jemand auch dieses Problem?

Nachricht 1 von 2 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PvZ2 Spiel stürzt zu oft ab

Community Manager

Hallo @51qsjy73zek8,

 

das klingt natürlich nicht optimal! Ist denn irgendetwas passiert vor 5 Tagen, also zum Beispiel ein Update oder ähnliches?

 

Meist kann so etwas aber auch mit Verbindungsproblemen zusammenhängen. Falls du mit WLAN verbunden bist, wechsle einmal zu deinen mobilen Daten, oder umgekehrt, und teste ob es dann besser klappt.

 

Hier kannst du auch weitere Schritte zur Fehlerbehebung finden: https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (212 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PvZ2 Spiel stürzt zu oft ab

Community Manager

Hallo @51qsjy73zek8,

 

das klingt natürlich nicht optimal! Ist denn irgendetwas passiert vor 5 Tagen, also zum Beispiel ein Update oder ähnliches?

 

Meist kann so etwas aber auch mit Verbindungsproblemen zusammenhängen. Falls du mit WLAN verbunden bist, wechsle einmal zu deinen mobilen Daten, oder umgekehrt, und teste ob es dann besser klappt.

 

Hier kannst du auch weitere Schritte zur Fehlerbehebung finden: https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (213 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe