plants vs zombies gw2

von 8Iue-ttv
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

plants vs zombies gw2

★★★ Newbie

Hallo EA Team,

Ich habe vor kurzem mir Plants vs Zombies GW2 gekauft weil ich das spiel nach guten 5 Jahren wieder Spielen wollte, jedoch hab ich alles verloren und muss so zu sagen von vorne anfangen.
Ich hab das Spiel auf der PS4 erworben und auch gespielt, hab mein EA Konto mit dem PlayStation Konto verknüpft jedoch bekomm ich trotzdem meine ganzen Sachen nicht.
Gibt es da eine Möglichkeit meinen Fortschritt wieder herzustellen ?

L.G

Nachricht 1 von 6 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: plants vs zombies gw2

Community Manager

Ah okay, also auf der Playstation hast du deinen Fortschritt, @8Iue-ttv!

 

Falls du hier meintest, dass du auf einer anderen Plattform, also zum Beispiel der EA app, den Fortschritt nicht hast, dann wäre das normal. Der Fortschritt und Speicherstand ist nicht plattformübergreifend und wäre hier dann an die PS4 gebunden.

 

Da du deinen alten Spielstand auf der PS4 noch hast, dann wäre das hier korrekt.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (264 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: plants vs zombies gw2

Community Manager

Hallo @8Iue-ttv,

 

dein Fortschritt wäre hier an das EA Konto gebunden.

 

Kann es vielleicht sein, dass du vor 5 Jahren ein anderes EA Konto mit deinem PlayStation-Konto verbunden hattest?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 6 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: plants vs zombies gw2

★★★ Newbie

Hey Poppy,
nicht das ich wüsste, ich hab mal aus Neugier das spiel auf der PS4 gestartet und ich hab meinen Fortschritt noch drauf.
Ich hab mich mit der gleichen Mail angemeldet und alles eingegeben wie es ist.

Nachricht 3 von 6 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: plants vs zombies gw2

Community Manager

Ah okay, also auf der Playstation hast du deinen Fortschritt, @8Iue-ttv!

 

Falls du hier meintest, dass du auf einer anderen Plattform, also zum Beispiel der EA app, den Fortschritt nicht hast, dann wäre das normal. Der Fortschritt und Speicherstand ist nicht plattformübergreifend und wäre hier dann an die PS4 gebunden.

 

Da du deinen alten Spielstand auf der PS4 noch hast, dann wäre das hier korrekt.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 6 (265 Ansichten)

Betreff: plants vs zombies gw2

★★★ Newbie

Ich mein, ich hab da nicht nur geld reingezahlt sondern auch zeit , ist es nicht möglich irgendwas da zu machen ?

 

Nachricht 5 von 6 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: plants vs zombies gw2

Community Manager

@8Iue-ttv, leider nein. Der Fortschritt ist an die Plattform gebunden und kann nicht auf eine andere Plattform übertragen werden.

 

Wenn du also die Plattform änderst, dann musst du leider von vorne beginnen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 6 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe